Willkommen im offenen Blog! Hier bestimmt der Leser mit - ob bei Umfragen zum Blogdesign oder über den Inhalt als Gastautor. offenesblog.de - offen für alle(s)

16th
JAN

Dschungelcamp 2012 – die Kandidaten samt Streichliste

Abgelegt unter Um/Fragen

Seit letztem Freitag dschungelt es wieder in deutschen Wohnzimmern.
Wobei ich denke, dass es sich hier um das gleiche Phänomen handelt wie bei der Bild-Zeitung. Es ist die meistverkauft und zitierte Zeitung in Deutschland – doch keiner will’s gewesen sein. Gleiches gilt vermutlich auch für die Millionen Fernseh-Zuschauer von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“.

Und jetzt aufpassen, denn auch Ihr könnt hier den Titel des „Dschungelblogkönigs 2012“ abräumen.

Fangen wir aber erst einmal mit der Liste der Teilnehmer 2012 an – nach Alter sortiert:
Kim Gloss (19 – Ex-DSDS-Kandidatin)
Rocco Stark (25 – Sohn von Uwe Ochsenknecht)
Micaela Schäfer (27 – Teilnehmerin von Germany’s Next Topmodel. Jetzt Nacktmodel und DJ)
Daniel Lopes (35 – bekannt durch Deutschland sucht den Superstar)
Radost Bokel (36 – mit 11 Jahren wurde Sie als „Momo“ bekannt)
Jazzy (36 – damalige Sängerin von Tic Tac Toe)
Martin Kesici (38 – Gewinner 2003 der Casting Show „Star Search“)
Aílton (38 – Ex-Fußballprofi und Torschützenkönig der deutschen Fußball Bundesliga. Spitzname: Kugelblitz)
Vincent Raven (45 – Gewinner der TV-Show „The Next Uri Geller“)
Brigitte Nielsen (48 – Ex-Model und Ex-Frau von Sylvester Stallone)
Ramona Leiß (54 – TV-Moderatorin aus den 80er- und 90er-Jahren, zum Beispiel „Knoff Hoff Show“)

Doch viel interessanter finde ich die „Streichliste„. Wer fliegt vermutlich zuerst? Wer krallt sich den Titel des Dschungelkönigs 2012?

Den Anfang mache ich nun selbst.
So sehe ich die nächsten zwei Wochen auf mich zukommen, wer zuerst fliegt und wer bis zum Ende bleibt.

Meine Streichliste des Dschungelcamps 2012:
– Jazzy (1. Abgang)
– Ramona Leiß
– Radost Bokel
– Kim Gloss
– Rocco Stark
– Daniel Lopes
– Vincent Raven
Martin Kesici
– Micaela Schäfer
– Brigitte Nielsen
– Ailton (Dschungelkönig 2012)

Vor allem bei der Top 3 bin ich recht zuversichtlich – in welcher Reihenfolge auch immer.
Wie sieht Eure Streichliste aus? Wer fliegt zuerst aus dem Dschungelcamp? Wen hebt Ihr auf den Königs-Thron?
Gebt Eure Streichliste hier unten drunter im Kommentarfeld zum Besten.

Unter all denen von Euch, die bis vor dem ersten Auszug aus dem Dschungel mitmachen, vergebe ich am Ende des Dschungelcamps 2012 – an den der am meisten richtige Streichlisten-Treffer gelandet hat – den inoffiziellen Titel „Dschungelblogkönig 2012„!

Und für die, die gerne teilnehmen möchten aber noch nicht wissen wo das Dschungelcamp zu sehen ist:
Wo? RTL.
Wann? Ab 22:15.

Und jetzt ab in den Dschungel…

(Alex)

Leser Kommentare

  1. plerzelwupp |

    Herzlichen Glückwunsch, Kolla – du kennst dich aus mit Schickeria und JetSet. Da bist du zu Hause. Ich ziehe meinen schlappen Hut vor deiner allüberstrahlenden Krone. :-))
    Aber es soll mir mal einer sagen, ich würde mich nicht auskennen. Sehr knapp daneben und immerhin 0 Richtige. ;-)

  2. Kolla |

    Danke

    Deine Komentare für die Kandidaten sind schon 1 Punkt wert :D

  3. Alex |

    Und für nächstes Jahr muss ich mir irgendetwas einfallen lassen, dass es am Schluss auch wirklich eine Krone gibt und ich es etwas früher und größer aufziehe – bei entsprechender Nachfrage. Mal schaun. Hauptsache man hat jetzt erst einmal wieder ein Jahr Ruhe! ;)

    Und zum Abschluss, ob nun 0, 1 oder 2 Punkte… wie würde Vincent Raven sagen: Wir alle haben für uns hier drin gewonnen! :D

  4. Sascha |

    Irgendwie schade, dass sie nicht im Urwald geblieben sind.. ;-)

  5. Alex |

    Es ist wieder soweit.
    Seit letztem Freitag ist wieder Dschungelzeit und zu diesem Anlass wird auch dieses Jahr wieder der/die Dschungelblogkönig/in gesucht.
    Wer spaßhalber teilnehmen will, kann dies gerne hier tun:
    https://www.offenesblog.de/2014/01/dschungelcamp-2014-kandidatenliste-und-wer-von-euch-will-dschungelblogkoenigin-werden/
    Danke und viel Spaß!

  6. Alex |

    Und auch dieses Jahr suchen wir wieder den oder die Dschungelblog-König/in.
    Wer spaßhalber teilnehmen will, wird hier fündig:
    https://www.offenesblog.de/2015/01/dschungelcamp-2015-kandidatenliste-und-wer-von-euch-will-dschungelblogkoenigin-werden/
    Zeit habt Ihr bis morgen Abend vor dem Abgang des ersten Kandidaten.
    Danke und viel Spaß!

Hinterlasse einen Kommentar