Trend 2012: Wie heißt Euer Käse-Schinken-Sandwich?

„Ein komischer, neuer Trend fiel mir heute im Büro auf.
Die Leute schreiben neuerdings Namen auf das Essen im Kühlschrank.
Ich hatte heute ein Käse-Schinken-Sandwich namens Lisa.“

Auch du bist über einen Spruch gestolpert, den jeder kennen sollte? Oder du hast ein Lieblinsgzitat, welches du an den Mann und die Frau bringen magst?
Sende deinen Favoriten an das offene Blog, teile mit wo du den Spruch aufgegriffen hast oder von wem er ist und er wird als Gastartikel publiziert!

(Alex)

3 Comments

  1. Chris said:

    Moinsen,

    toller Trend, ich hab es immer mit Chris probiert, kommt aber nicht so gut wenn man ( DIE ) Kiwi, mit Chris Kennzeichnet. :-)

    Grüße Chris

    7. Januar 2012
  2. philtek said:

    Lisa?
    Meine Schwester hat mal gesagt, sie könne keine Tiere essen, die einen Namen haben. (Es ging da um ein Schaf auf dem Bauernhof meiner Großeltern). Ich frage mich, was sie über Sandwiches namens Lisa denkt :-D
    Gruß
    philtek aka Fulano

    11. Januar 2012
  3. Alex said:

    Irgendwie versteht keiner den Witz, oder?! :(

    11. Januar 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.