Chapeau! Die 5 Gewinner des 1. Blog-Geburtstags-Gewinnspiel

Wurde gestern noch der 1. Geburtstag von offenesblog.de gefeiert, gibt es heute schon die Gewinner des dazugehörigen Chapeau!-Gewinnspiels.

Folgende Losnummern hat random.org ermittelt: 7, 16, 21, 39 und 53.
Somit stehen die Gewinner fest – und zwar sind das Thomas, Stephan, Andreas, Christof und Andersreisender.
Herzlichen Glückwunsch – jetzt müssen mir die glücklichen Gewinner nur noch Ihre Lieferadresse per Mail mitteilen, Danke!

An alle die, die dieses Mal leer ausgegangen sind – nicht den Kopf hängen lassen.
Hier auf offenesblog.de lassen Gewinnspiele nie lange auf sich warten und siehe da… von Gründonnerstag über Karfreitag und Ostersonntag bis hinzu Ostermontag läuft hier auf offenesblog.de ein Ostergewinnspiel.

Und nachdem es gestern die Chapeau!’s zu gewinnen gab, wird es auch beim Ostergewinnspiel 3 tolle Design-Schätze von take2-design geben. Ihr dürft also gespannt sein und Euch auf neue Design-Geschenke freuen.
Ab Donnerstag geht’s los!

14 Comments

  1. nasch said:

    Glückwunsch an die Gewinner :)

    – Dies war soeben der 1700. Kommentar auf offenesblog.de –

    2. April 2012
  2. Stephan said:

    Da hat die Glücksfee aber wieder gnadenlos zugeschlagen :-) !
    Ich freue mich.
    Vielen Dank, Alex, für deine Geburtstagsgeschenke an uns.

    2. April 2012
  3. Carsten said:

    Schade :-(

    Herzlichen Glueckwunsch an die Gewinner!

    2. April 2012
  4. Thomas said:

    Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass mein Los gezogen wird. Braves random.org :-) .

    Vielen Dank schon mal heute und Glückwunsch an die 4 Mitgewinner. Allen anderen drücke ich fürs Ostergewinnspiel schon mal die Daumen… da erwischt es dann Euch!

    2. April 2012
  5. Andreas said:

    Jaaa, freue mich und herzlichen Dank. :-)
    Anbei bemerkt, take2-design hat echt ein paar coole Gadgets. Die Eierköpfer (Ostern!?) sind doch mal geil. ^^

    2. April 2012
  6. Alex said:

    Hi nasch, Stephan, Carsten, Thomas und Andreas

    – nasch, du hast mit deinem Kommentar den 1700. hier auf offenesblog.de verfasst.

    – Stephan, ja, die Glücksfee namens random.org hat mal wieder entschieden.
    Glückwunsch, dass du mit zu den Gewinnern zählst. Mail samt Adresse ist bereits eingetroffen
    und dann wird die Post die Tage unterwegs zu dir sein.

    – Carsten, ja, tut mir Leid, dass es dich dieses Mal nicht getroffen hat. Vielleicht passt’s ja zum Ostergewinnspiel welches in ein paar wenigen Tagen startet? Drücke dir weiterhin die Daumen, mehr kann ich nicht, denn random.org ist unbestechlich! ;)

    – Thomas, auch dir herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Adresse ist eingetroffen und Post wird bald unterwegs zu dir ins schöne Hamburg sein.

    – Andreas, auch dir Gratulation. Und ja, take2-design hat klasse Sachen. Und wer weiss, wer weiss… Ostern und Eier liegt doch irgendwie nah beieinander, oder? ;)

    Euch allen, ob als Gewinner oder eben diesmal auch nicht, einen guten Wochenstart,
    beste Grüße

    Alex

    2. April 2012
  7. plerzelwupp said:

    Ich schließe mich an: Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :-)

    2. April 2012
  8. Skatze said:

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!

    Bin schon auf das nächste Gewinnspiel richtig heiß ;)

    2. April 2012
  9. Na – arg! Hat mich die Glücksfee auch erwischt! Vielen herzlichen Dank! *freufreu*

    2. April 2012
  10. Xav said:

    Herzlichen Glückwunsch – habe schon immer gerne Gerhard Reiseblog gelesen:)

    3. April 2012
  11. Alex said:

    Alle Gewinner-Päckchen – bis auf Christof, wo ich noch auf die Adresse warte – wurden heute verschickt! Viel Spaß mit Euren Chapeau!’s.
    Ich würde mich selbstverständlich über Rückmeldungen freuen.

    Beste Grüße und angenehmen Mittwoch, Alex

    4. April 2012
  12. @Alex: Dankeschön! Bin schon gespannt, wie das erste Feierabend-Bier damit aufploppt :-)

    4. April 2012
  13. […] kam mit der Post von Alex quasi als Nachwehe des Geburtstagsgewinnspiels von offenesblog.de und gleichzeitig als Osterüberraschung der Chapeau-Flaschenöffner ins […]

    7. April 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.