Die 3 Eierschalensollbruchstellenverursacher gehen an…

Zuerst einmal hoffe ich, dass Ihr alle ein schönes Osterfest hattet und ein angenehmes verlängertes Wochenende?

Über die Ostertage, lief hier auf offenesblog.de das Ostergewinnspiel „…und es hat Clack gemacht!“ und nun hat es auch Clack gemacht, denn die 3 Gewinner stehen – dank random.org – fest.

Die drei Eierschalensollbruchstellenverursacher von take2-design gehen an… die Losnummern 4, 11 und 23.

Clack

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Und an die, die dieses Mal leer ausgehen mussten, nicht den Kopf hängen lassen – weiss man doch, dass es hier auf offenesblog.de doch immer mal wieder Gewinnspiele gibt bei denen man abräumen kann.

Um das Gewinnspiel abzurunden, will ich Euch aber noch mitteilen wo es genau am Gründonnerstag, Karfreitag, Ostersonntag und Ostermontag die versteckten „geclackten“ Ostereier hier auf offenesblog.de zu finden gab.
Gründonnerstag: Brückentage Kalender 2012 – so plant man richtig
Karfreitag: SAR Werte: iPhones untereinander im Vergleich
Ostersonntag: Der ultimative Spruch für stolze Väter einer Tochter
Ostermontag: Google Kalender in die iCloud importieren und freigeben – so funktioniert’s

Den 3 Gewinnern in Zukunft viel Spaß mit Ihrem Sonntagsei und allen anderen einen guten Start in die kurze Woche, Euer offenesblog

12 Comments

  1. mac said:

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Erfolgreiche Arbeitswoche!

    10. April 2012
  2. Skatze said:

    Glückwunsch an die Gewinner und einen guten Start in eine neue, aber Gott sei Dank kurzen Woche :)

    10. April 2012
  3. plerzelwupp said:

    Da schließe ich mich an: Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! :-)

    10. April 2012
  4. Xavi said:

    Ahhh:)) Was eine Freude! Vielen Dank, auch an Take2-Design.

    Natürlich wünsche ich allen eine weiterhin erfolgreiche Woche!:)

    10. April 2012
  5. Alex said:

    Hallo mac, Skatze, plerzelwupp und den ersten Gewinner Xavi

    – mac, Skatze und plerzelwupp, danke für Eure Kollegialität und die Gratulationen an die Gewinner.

    – Xavi, herzlichen Glückwunsch zum Clack! Jetzt fehlt mir nur noch die Lieferadresse! ;)
    Kannst mir diese gerne an admin@….de schicken und ich melde mich bei dir wegen des Gewinns!

    Euch allen eien gute, kurze Woche!

    Alex

    10. April 2012
  6. Stephan said:

    Auch von mir einen Glückwunsch an die Gewinner!

    10. April 2012
  7. Carsten said:

    Ich war ja mal voll nicht informiert. Herzlichen Glueckwunsch an alle Gewinner! Und da ich meine Eier am liebsten gestrei…., aehhh, ich meine in der Pfanne als Spiegelei zubereite, ist es auch nicht so schlimm das ich nicht teilgenommen habe.

    Wie gesagt, Herzlichen Glueckwunsch an die Gewinner.

    mfgcb

    10. April 2012
  8. Alex said:

    Hi Stephan und Carsten

    – Dem Stephan schicke ich einfach mal Grüße rüber und danke für dein Glückwunsch-Kommentar! :)

    – Carsten, da bist du mal ein paar Tage nicht hier, schon hast du die Eierschalensollbruchstellenverursacher verpasst, eieiei. Aber schau und schaut doch einfach mal bei take2-design.de vorbei, da gibt es klasse Ideen und auch Geschenkideen.
    Und zum Rest deines Kommentars… kennst du plerzelwupp? Ich glaube Ihr seid auf einer Wellenlänge! :D

    Beste Grüße, Alex

    10. April 2012
  9. Erdbeere said:

    So, dann gehöre ich heute mal zu denjenigen die brav gratulieren :)

    Lieben sonst-bin-ich-ja-die-Abräumerin-Gruß
    Erdbeere

    10. April 2012
  10. Andreas said:

    Uiiiii, Dankeschön an Alex und auch an Take2-Design, freue mich schon auf das schöne Teil. Da hat meine Eierverstümmelerei nun ein Ende. ^^

    10. April 2012
  11. Alex said:

    Hi Erdbeere und Andreas

    – Erdbeere, man kann ja auch nicht IMMER gewinnen. Daher danke Dir für deine Gratulationen an die 3 Gewinner.

    – Und da sind wir auch schon gleich bei einem, dir, Andreas. Gratulation. Musst allerdings nicht mir danken, sondern der guten random.org-Fee und eben auch take2-design, die das schicke Teil entworfen haben. Wünsche dir und deinen Lieben dann in Zukunft viel Spaß beim Eierköpfen. Ich melde mich nochmal die Tage bei dir.

    Euch beiden einen angenehmen Dienstagabend,

    Alex

    10. April 2012
  12. Alex said:

    Xavi und Andreas, Eure Eierschalensollbruchstellenverursacher sind seit heute per Post auf dem Weg zu Euch. Matthias’s folgt wie gewünscht etwas später. Viel Spaß beim Eierköpfen!

    16. April 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.