Chapeau! offenesblog.de feiert 2.Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch und Chapeau! zum 2.Geburtstag – offenesblog.de!

Chapeau! von take2-design.de

Nach letztem Jahr, lässt offenesblog.de auch dieses Jahr wieder für Euch die Korken knallen.
Dank des Chapeau!‘s – dem charmanten Aufreißer – kriegt man jede Flasche im Handumdrehen auf.

Auch du willst, dass offenesblog.de vor dir den Hut zieht und du bald einen Chapeau! in Händen hältst?

Nichts einfacher als das – Teilnahmebedingungen:
Kommentiere zu diesem Geburtstagsartikel und schon nimmst du an der Verlosung teil. Zeit hast du bis morgen Abend, 2. April um 23:59.
Die – passend zum Zweijährigen – zwei Chapeau-Gewinner werden wie folgt ermittelt:

– Unter allen Kommentatoren werden per Zufall (random.org) zwei Gewinner ausgelost
oder
– Falls heute oder morgen jedoch von jemandem von Euch der 4000. Kommentar verfasst werden sollte, geht automatisch ein Chapeau an den Jubiläums-Schreiberling und der zweite Chapeau wird anschließend noch per random.org ermittelt

Die zwei Gewinner werden übermorgen hier unten im Kommentarbereich bekannt gegeben. Mitte bis Ende der Woche folgt dann noch ein Rückblick-Artikel mit Fakten zum zweiten Jahr von offenesblog.de samt Informationen für die Statistikfreunde unter Euch.

Aber jetzt lasst uns alle gemeinsam feiern, denn am heutigen 1. April 2013 feiert unser aller offenesblog seinen zweiten Geburtstag!
Danke Euch allen für ein zweites, tolles JahrChapeau!

11 Comments

  1. Andreas said:

    Na dann Alles Gute zum zweiten B-Day. :-) Wie die Zeit vergeht…

    PS: Ich schliesse mich vom Gewinnspiel aus, da ich hier schon einmal den tollen Öffner gewonnen habe. Gönne ihn einem anderen glücklichen Gewinner. ;-)

    1. April 2013
  2. mac said:

    Happy Birthday to you! Hey schon wieder ein Jahr vorbei! Wie die Zeit wieder verfliegt! Und was war in dem Jahr der erfolgreichste Artikel?

    Gruß und auf weitere viele Jahre
    Matthias

    *** Chapeau-Los: 1***

    1. April 2013
  3. Mario said:

    Na, da sage ich doch mal herzlichen Glückwunsch !!! Schon ein komisches Teil dieses Dreibein ;)

    Zur Feier des Tages betrinke ic mich dann mal gnadenlos mit Eierlikör (Geht das überhaupt ?)^^

    *** Chapeau-Los: 2***

    1. April 2013
  4. Richard said:

    Alles Gute offenesblog.de! Ich wünsche dir viele Leser und natürlich viele spannende Themen!

    *** Chapeau-Los: 3***

    1. April 2013
  5. Da muß ich mir extra Flaschen für kaufen… lol

    *** Chapeau-Los: 4***

    2. April 2013
  6. Stephan said:

    Auch von mir natürlich noch (nachträglich) herzlichen Glückwunsch, offenesblog.de!
    Mein “Chapeau” hat schon gute Dienste geleistet :-).

    3. April 2013
  7. Alex said:

    Hallo Euch allen

    Danke für die Glückwünsche zum 2. Blog-Geburtstag. Seit heute sind dann auch einige Fakten, Statistiken und Grafiken zum zweiten Jahr in einem separaten Artikel erschienen.

    Die Chapeau-Lose hatte ich gestern bereits verteilt und random.org hat mittlerweile die zwei Gewinner ermittelt.
    Los 3 wurde zuerst gezogen, anschließend Los 2.
    Gratulation, Richard und Mario.

    Die Lieferadressen werde ich aus dem Impressum ziehen. Falls anders gewünscht, bitte per Mail zukommen lassen, Danke.

    Viel Spaß mit dem Gewinn und Chapeau vor den Gewinnern!

    Allen einen angenehmen Mittwoch.

    3. April 2013
  8. Nachdem ich vor kurzem erst zum ersten Geburtstag gratuliert habe :D jetzt auch noch einmal einen Riesenglückwunsch zum zweiten Jahr.
    Mach so weiter
    Gruß
    Fulano

    3. April 2013
  9. Alex said:

    Hi Fulano

    Man, bist du diesmal schnell mit dem Gratulieren. Gefühlte 350 Tage früher als beim letzten Bloggeburtstag. Danke dir und mit dem weiter so… werde mir alle Mühe geben! :)

    Gruß zurück!

    4. April 2013
  10. Richard said:

    Hallo Alex!

    Habe eben mein Chapeau bekommen! Vielen Dank! Schickes Teil!

    Liebe Grüße
    Richard

    13. April 2013
  11. Alex said:

    Hi Richard

    Es freut mich zu lesen, dass dein Chapeau! angekommen ist. Danke für die Rückmeldung.

    Viel Spaß damit und einen guten Wochenstart!

    15. April 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert