Der online Blog-Stammtisch – Zusammenfassung 06/13

Seit dem 14. Januar gibt es ihn nun, den online Blog-Stammtisch.
Zu finden über diesen Link oder einfach rechts in der Sidebar auf den Stammtisch klicken, hinsetzen und an der Runde teilnehmen.

Im Juni gesellte sich zu den bisherigen 19 Bloggern der ersten Monate kein weiteres Stammtisch-Mitglied hinzu und es gab erstmalig eine Nullrunde, sprich 0 Kommentare in unserer Runde.

Somit fällt die Zusammenfassung 06/13 für diesen Monat aus.

Im Monat Juli wurde jedoch schon eine neue Frage am Blog Stammtisch gestellt und auch beantwortet. Gerne könnt Ihr aber noch auf die Frage zum Google Pinguin Update 2.0 eingehen, ehe diese dann in der Zusammenfassung 07/13 Mitte August für Euch aufbereitet sein wird.

Schauen wir, was unser online Blog-Stammtisch auch in diesem Monat wieder für uns parat hält. Danke jedem Einzelnen von Euch für Eure Teilnahme.

Weiterhin auf eine angenehme Runde an unserem Stammtisch!

Sei der Erste, der das kommentiert

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert