netzliga Saison 2013/14 – die Liga für Blogger steht in den Startlöchern

In genau einer Woche startet die deutsche Fußball Bundesliga in die neue Saison 2013/14.
Und auch für die fußballbegeisterten Blogger unter Euch, startet wieder eine neue Saison: die netzliga 2013/14!

netzliga

Hier treten Blogs im Kicker Manager Classic-Spiel gegeneinander an und kämpfen um die Fußballkrone der Blogosphäre.
Die Teilnahme ist noch bis zum 09.08. möglich und man kann seine Elf noch bis 20:30 Uhr an diesem Tag beliebig oft ändern. Anschließend startet die netzliga dann offiziell in die Saison.
Mitmachen darf jedes deutsprachige Blog, es gibt tolle Preise zu gewinnen und falls auch dein Interesse geweckt worden ist: hier geht’s lang zur netzliga!

offenesblog.de geht dieses Jahr als netzliga Pokal Verteidiger, wie auch Torschützenkönig der vorigen Saison an den Start. Für Sascha von gesichtet.net geht es sogar um die zweite Meister-Titelverteidigung in Folge.

Letzte Saison haben ganze 22 Blogs teilgenommen. Können und werden wir diese Anzahl auch dieses Jahr knacken oder sogar überbieten? Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Bislang haben sich schon wieder 12 Blogs angemeldet… du auch?

Auf eine erfolgreiche und packende Saison!

(Alex)

2 Comments

  1. Stephan said:

    Ich bin auch wieder dabei. Hoffentlich diesmal mit einer besseren Mannschaft ;-) .

    4. August 2013
  2. Alex said:

    Hi Stephan

    Willkommen erneut an Bord. Ich drücke dir alle Daumen bei deinem Vorhaben und vielleicht kannst du dich ja aus dem Keller der Ewigen Tabelle hochkämpfen. Drücke dir alle Daumen und ich bin gespannt ob ich den netzliga Pokal oder die Torschützenkanone verteidigen kann.

    Ab Freitag 20:30 geht es los!

    6. August 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert