offenesblatt – 100. Jubiläumsausgabe

Seit dem 31. August 2011 gibt es nun bereits den wöchentlichen Ableger offenesblatt von offenesblog.de.

offenesblatt

Heute ist es soweit – die 100. Ausgabe ist ab sofort am Kiosk erhältlich.

Und um auch den Statistik-Freunden unter Euch einen Gefallen zu tun:
Seit der allerersten Ausgabe von offenesblatt, ging die Online-Zeitschrift mittlerweile bereits knapp 950 mal über die Ladentheke und wurde fast 600 mal geteilt (6x Facebook, 6x Google+ und 584x Twitter).

Herzlichen Dank an jeden Abonnenten und gelegentlichen Leser unter Euch!

Und für diejenigen, denen offenesblatt bislang noch kein Begriff war, hier ein paar Informationen zu dem Sonderblatt von offenesblog.de:
offenesblatt erscheint jeden Mittwoch kurz nach der Mittagspause – und ist hier im Online-Kiosk für Euch erhältlich, wie auch in der rechten Sidebar – oben zwischen RSS und Twitter Icon – zu finden.

Zitat von offenesblatt:

“Stets gespickt mit Neuigkeiten von offenesblog.de, netzliga.de und Blogs, die auf offenesblog.de kommentieren oder auf Twitter erwähnen.”

Falls also auch du einmal den Sprung ins offenesblatt schaffen willst, einfach hier auf offenesblog.de kommentieren, einen Gastartikel verfassen oder über offenesblatt oder offenesblog.de auf Twitter berichten.

Sei der Erste, der das kommentiert

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert