Umfrage: Letzte Artikel, zufällige Artikel oder Platz sparen?

Die Leser von offenesblog.de haben Ende September abgestimmt, dass die „letzten Kommentare“ aus der Sidebar entfernt werden sollen. Gesagt – getan! Anfang Oktober ging es dann gleich umgehend weiter mit folgender Frage: Letzte Kommentare raus – was nun?

Zu dieser Frage gab es gleich drei verschiedene Antworten von den Lesern: Platz freilassen, zufällige Artikel oder letzte Artikel sollten nun in der Sidebar zu finden sein. Wie immer wird auch hier auf den Leser gehört und somit könnt Ihr nun ab heute erneut aktiv mitwirken und bei der neuen Umfrage Eure Meinung kundtun.

Sidebar: Letzte Kommentare raus - was nun?

  • zufällige Artikel! (75%, 6 Votes)
  • Platz freilassen! (25%, 2 Votes)
  • letzte Artikel! (0%, 0 Votes)

Total Voters: 8

Loading ... Loading ...

Die Umfrage ist ab sofort und bis zum Sonntag, 27. Oktober 2013 um 23:59, geöffnet.

Ich danke jedem Einzelnen von Euch recht herzlich, der an dieser Umfrage teilnimmt und somit erneut aktiv mithilft offenesblog.de auch weiterhin nach dem Wunsch der Leser zu gestalten. Falls es sonst noch Vorschläge, konstruktive Kritik oder Anregungen gibt was die Sidebar angeht, sind diese wie immer sehr gerne hier unten im Kommentarfeld gesehen.

Herzlichen Dank!

6 Comments

  1. JürgenHugo said:

    „… Vorschläge, konstruktive Kritik oder Anregungen gibt was die Sidebar angeht, sind diese wie immer sehr gerne hier unten im Kommentarfeld gesehen.“

    Das Bildchen vom Stammtisch re.o. sieht schon arg schlicht aus, um ein stärkeres Wort mal zu vermeiden – so, als würde da nur Himbeersaft getrunken…

    14. Oktober 2013
  2. Tobsen said:

    Ich bin für zufällige Artikel. :)

    18. Oktober 2013
  3. Marc said:

    Habe auch gerade für „Zufall“ gevotet, weil es für mich den meisten Mehrwert hat.
    Neuste Artikel habe ich eh dank RSS im Blick…

    19. Oktober 2013
  4. Aufschnürer said:

    Wieso mussten die letzten Kommentare weichen? Also ich habe für zufällige Artikel gestimmt, da man die letzten Artikel ja sowieso im Feed und auf der Startseite sieht.

    23. Oktober 2013
  5. Alex said:

    Hi Marc und Aufschnürer

    – Marc, danke für deine Stimme, deine Meinung und dass du mich im RSS fest im Blick hast! :D

    – Aufschnürer, wieso die letzten Kommentare weichen mussten? Das Volk, sprich die Leser, haben es sich so gewünscht: https://www.offenesblog.de/2013/09/die-sidebar-letzte-kommentare-umfrage/ Auch dir danke für deine Stimme und das mit den letzten Artikeln – die sehe auch ich auf der Startseite! :)

    Euch beiden einen angenehmen Mittwoch!

    23. Oktober 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.