Stromberg – der Film: erster offizieller Kino Trailer

2014 wird ein gutes und trauriges Jahr zugleich für alle Stromberg Fans.

Die gute Nachricht vorneweg: Stromberg kommt ins Kino. Am 20. Februar soll es soweit sein.
Die schlechte Nachricht gleich hinterher: Nach dem Kinofilm wird es keine neue Staffel mehr geben.

Aber zuerst einmal zum Kinofilm. Er läuft unter “Stromberg – der Film: Lass das mal den Papa machen” an und hier gibt es bereits den ersten offiziellen Kino Trailer zu sehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(Quelle: Youtube)

Im Kinofilm geht die gesamte Belegschaft der Capitol Versicherung auf einen ganz besonderen Betriebsausflug. Wir dürfen also gespannt sein.

Im Februar 2014 wissen wir dann mehr, wenn es heißt Kinostart für: Lass das mal den Papa machen!

Freust du dich auf den Kinofilm, oder kannst du nichts mit dem Charakter Stromberg anfangen? Hast du die bisherigen Staffeln gesehen? Froh, dass Stromberg nun endlich als Serie eingestampft wird oder hättest du dich noch über weitere Serienabende gefreut?

(Alex)

4 Comments

  1. Herr Hugo said:

    Freust du dich auf den Kinofilm, oder kannst du nichts mit dem Charakter Stromberg anfangen?

    – Neeiiinnnn, neeiiinnnn!

    Hast du die bisherigen Staffeln gesehen?

    – Neeiiinnn!

    Froh, dass Stromberg nun endlich als Serie eingestampft wird oder hättest du dich noch über weitere Serienabende gefreut?

    – Jaaaa! Neeiiinnnn!

    Soo – ich schätze mal, jeder weiß nun, ob/wie ich diesen Stromdingens mag… :mrgreen:

    19. November 2013
  2. Hab die Serie zwar schon lange nicht mehr gesehen, fand ihn aber schon immer gut. Bin kein Fanboy von Stromberg trotzdem mag ich diesen Humor. Ins Kino werde ich für ihn aber wohl nicht gehen.

    19. November 2013
  3. Stephan said:

    Da ich kein Kino-Gänger bin, werde ich noch ein Jahr warten, bis der Film im Fernsehen läuft. Ich fand die Serie witzig, und ich habe sie mir ganz gerne angesehen. Dass jetzt keine neue Staffel mehr gedreht wird, stürzt mich aber auch nicht in totale Verzweiflung.

    20. November 2013
  4. Alex said:

    Hi Herr Hugo, Aufschnürer und Stephan

    – Herr Hugo, japp… nun wissen wir wo wir bei dir dran sind. ;)

    – Aufschnürer, so ist es auch bei mir. Fanboy bin ich nicht, aber die Serie war schon genial. Kann mich noch erinnern, als ich damals zufällig über meine erste Folge gestolpert bin. Erst skeptisch (Gedanke: “Bestimmt wieder so ein neuer, amerikanischer Sch***) und ab dann köstlich amüsiert dank Stromberg! :D

    – Stephan, auch ich bin kein wirklicher Kinogänger, hier mache ich aber vielleicht mal eine Ausnahme. Mal schauen. Und nein, am verzweifeln bin auch ich nicht. Hätte eine neue Staffel zwar dankend angeschaut, aber wenn nicht… dann halt nicht! :)

    Euch Dreien ein angenehmes Wochenende.

    22. November 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert