Blog Adventskalender 2013 – 24. Söckchen

Es ist leider wieder soweit – der diesjährige Blog Adventskalender 2013 hat sein letztes Söckchen rausgehängt und geht somit zu Ende.

Blog Adventskalender 2013 - 24. Söckchen

Vom 1. bis zum heutigen 24. Dezember 2013, fand man täglich in einem anderen Blog ein Söckchen in denen wir Gewinnspiele, Geschichten, Rezepte, tolle Informationen und vieles mehr versteckt hatten. Es hat alles wunderbar und reibungslos geklappt und an dieser Stelle möchte ich daher jedem einzelnen Teilnehmerblog ganz herzlich dafür danken und auf Ihren jeweiligen Blog-Adventskalender-Beitrag verlinken.

DANKE:
workablogic.de, nicht-spurlos.de, it-runde.de, coffeeaustria.wordpress.com, koelsche-ziege.de, gesichtet.net, wundervoll-blog.de, trampelpfade.com. andersreisen.net, windowsbunny.de, netzliga.de, blog.tobis-bu.de, ostwestf4le.de, eliterator.blog.de, christiane-klein.com, gregel.com, destination99.de, traumalbum.de, zn80.net, meinungs-blog.de, mendweg.com, zentodone.eu und newsburger.de.

An dieser Stelle sei angemerkt, dass es sich nach wie vor lohnt durch die Söckchen zu stöbern, da hier und dort leckere Rezepte, Wissenswertes über die Weihnachtszeit und auch noch laufende Gewinnspiele zu finden sind. Auch ich will zum Abschluss des Blog Adventskalenders 2013 und am heutigen Heiligabend noch mit Geschenken meinen Lesern das Weihnachtsfest versüßen.

Gewinnspiel

Folgende Geschenke lege ich unter den Weihnachtsbaum: ein Laptop, ein sogenanntes Smartphone, wie auch eine Art Tablet und ein POTT 2.0 gibt’s obendrauf.

Laptop und Smartphone:
„Wenn dein Kind in unserer multimedialen Welt später einmal Karriere machen möchte, solltest du es so früh wie nur möglich an die Technik von heute heranführen. Rein ökologisch versteht sich.“ Hier gibt es alle Infos zum Laptop und Smartphone.

Tablet und POTT 2.0:
„Snackbrett. Wireless Breakfast. eiBRETT funktioniert überall und muss nur regelmäßig mit einem Frühstück aufgeladen werden. Mit integriertem Speicher für ein Hühnerei. Marmeladenapps gibt’s aus dem eigenen Kühlschrank.“ Hier gibt es alle Infos zum Tablet.

„Eierbecher. Der weltberühmte POTT für’s Ei – jetzt als aktuelles Update 2.0. Einfach und lizenzfrei, kompatibel mit allen gängigen Hühnerei-Formaten und garantiert befüllbar ohne App.“ Hier gibt es alle Infos zum POTT 2.0.

Wie könnt Ihr Laptop, Smartphone, Tablet oder POTT 2.0 gewinnen?
Ganz einfach – Lose müsst Ihr sammeln. Wie?
– einen Kommentar hinterlassen in dem Ihr mir schreibt welchen dieser vier Gewinne Ihr gerne abstauben würdet? (Grundvoraussetzung zur Teilnahme: 1 Los)
– auf den sozialen Netzwerken (Twitter, Google+, Facebook: 1 Los pro Netzwerk) über das Gewinnspiel öffentlich berichten.

Anschließend all Eure eventuellen Kommentare und Links hier unten im Kommentarbereich angeben und ich vergebe dementsprechend die Losnummern. Es werden nur die Links mit Losen vergütet, die hier im Kommentarbereich aufgelistet werden.

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich dem 2. Weihnachtstag, 26.12.2013 um 23:59!

Anschließend wird die Glücksfee von random.org die glücklichen Gewinner ermitteln, die dann am 27.12. in einem eigenständigen Artikel bekanntgegeben werden, so dass es auch nach den Weihnachtsfeiertagen noch für vier Leser unter Euch einen Grund zum Feiern geben wird.

offenesblog.de wünscht Euch allen ein besinnliches Fest und eine schöne Weihnachtszeit!

10 Comments

  1. Mella said:

    erst mal vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.
    Am besten gefällt mir das Tablett, nehme aber auch den Pott 2.0 *grins*

    Es hat dieses Jahr wirklich viel Spaß gemacht und ich habe überall mitgelesen, wenn auch nicht immer kommentiert.
    Vielen Dank auch den anderen Teilnehmern

    LG Mella

    ***Tablet-Los: 1***

    24. Dezember 2013
  2. Carsten said:

    Einen schönen 24sten Advent Alex!

    Es war mir wie immer eine Ehre beim Adventskalender mitzumachen. Vielen Dank dafür!

    Da ich (noch) keine Kinder habe, und nur so uralte Blech-Eierbecher würde ich mich über den POTT 2.0 freuen. Danke!

    Frohe Weihnachten und allen Lesern alles Gute!

    LG Carsten

    ***POTT 2.0-Los: 1***

    24. Dezember 2013
  3. Marc said:

    Danke für diesen Adventskalender, Alex! Und natürlich jetzt erst einmal schöne Weihnachtstage :-)

    24. Dezember 2013
  4. Thomas said:

    Es hat wieder viel Spaß gemacht mit dem Adventskalender – vielen Dank für Deine Mühen. Es war immerhin schon der 5. Kalender gewesen, darauf kann man auch ein bisschen stolz sein.

    Ich wünsche allen an dieser Stelle noch einmal ein schönes Fest und ein paar ruhige Tage im Kreise Eurer Familien.

    Ich lasse hier gerne den anderen Teilnehmer(-innen) den Vortritt mit den Losen und wünsche viel, viel Glück bei der Ziehung!

    24. Dezember 2013
  5. Harry said:

    Vielen Dank für den Adventskalender – mein Favorit der POTT 2.0.

    ***POTT 2.0-Los: 2***

    25. Dezember 2013
  6. Zu spät zum gewinnen, aber darum geht es ja auch nicht. Ich hoffe, Du hattest ein schönes Weihnachtsfest und wünsche nur das Beste für 2014. Natürlich auch im Namen der Kölschen Ziege
    Gruß
    Fulano
    P.S. Danke, dass Du Dir mittlerweile ja schon traditionell die Mühe mit dem Adventskalender machst

    27. Dezember 2013
  7. […] 2013: workablogic.de, nicht-spurlos.de, it-runde.de, coffeeaustria.wordpress.com, koelsche-ziege.de, gesichtet.net, wundervoll-blog.de, trampelpfade.com, andersreisen.net, windowsbunny.de, netzliga.de, blog.tobis-bu.de, ostwestf4le.de, eliterator.blog.de, christiane-klein.com, gregel.com, destination99.de, traumalbum.de, zn80.net, meinungs-blog.de, mendweg.com, zentodone.eu, newsburger.de und offenesblog.de. […]

    24. Dezember 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.