Blog Adventskalender 2013 – die Bescherung

Mit folgendem 24. Söckchen, wurde nicht nur das letzte Söckchen des diesjährigen Blog Adventskalenders gelüftet, sondern auch noch Geschenke unter den Weihnachtsbaum gelegt. Und das Schöne gleich vorneweg… ich habe alle Teilnehmer mit Geschenken bedacht!

Ich hoffe alle Leser und Teilnehmer der 5. Auflage des Blog Adventskalenders hatten eine schöne Weihnachtszeit, Ihre Lieben um sich und angenehme Weihnachtsfeiertage. Doch wer glaubt, dass das Feiern nun erst einmal ein Ende hat – irrt!

Denn mit diesem Artikel küre ich noch vier Leser von Euch zu strahlenden Gewinnern. Folgende Geschenke hatte ich an Heiligabend unter den virtuellen Tannenbaum gelegt – ein Laptop, ein sogenanntes Smartphone, wie auch eine Art Tablet und einen POTT 2.0.
Lose wurden verteilt und folgende Gewinner stehen fest:

Herzlichen Glückwunsch an Mella, welches bald folgendes nigelnagelneues Tablet in Händen halten wird!

Auch Mario wird aus Begeisterungsstürmen gar nicht mehr herauskommen, da er nun – im Laufe des Blog Adventskalenders – bereits das dritte (?) Weihnachtsgeschenk abgestaubt hat. In diesem Fall ein edeles Laptop mit Holzoptik – Glückwunsch!

Da es für das Smartphone keinen Interessenten gab, habe ich mich dazu entschlossen den POTT 2.0 gleich zweimal zu verschenken. Somit gehen weitere Gratulationen an Carsten und Harry!

In diesem Sinne… die Weihnachtsfeiertage sind rum, dennoch wird hier noch ordentlich gefeiert!
Herzlichen Dank all denjenigen, die am 24. Söckchen Gewinnspiel teilgenommen haben. Somit ist nun die Bescherung und damit auch der Abschluss des diesjährigen Blog Adventskalenders geglückt.

Bis hoffentlich im nächsten Jahr, bei der 6. Auflage des Blog Adventskalenders!

8 Comments

  1. Mario said:

    Ohmann, warum habe ich dies Jahr nicht bei mehreren Gewinnspielen mitgemacht ?! Irgendwie lief es gut ;) Ich freu mich voll, und das wird tatsächlich noch ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk für meine kleine Nichte :))

    Glückwunsch an die anderen Gewinner und ich bedanke mich recht herzlich bei dir, Alex !!!

    27. Dezember 2013
  2. Carsten said:

    BOAH!
    Das ist aber ein tolles Weihnachtsgeschenk. Vielen Dank Alex, das ist sehr nett von Dir. Adresse und Co kommt sofort.

    Herzlichen Glückwunsch an Mario, Mella und Harry. Viel Spaß mit euren „Geräten“

    27. Dezember 2013
  3. Alex said:

    Hi Mario und Carsten

    – Mario, es freut mich und wünsche der kleinen Nichte viel Spaß mit dem Laptop. Nichts zu danken! :) Post ist bereits so gut wie unterwegs.

    – Carsten, auch dir Gratulation und nichts zu danken. Sobald ich deinen Farbwunsch und die Adresse habe, kann die Post abgehen! ;)

    Alles Gute!

    27. Dezember 2013
  4. Mella said:

    uih cool, mal schauen, welcher meiner Jungs nun ein EiPad möchte :-P

    28. Dezember 2013
  5. Harry said:

    Super – vielen Dank für die nachträgliche Bescherung !!!

    28. Dezember 2013
  6. Alex said:

    Hi Mella und Harry

    Nichts zu danken und viel Spaß mit Eurer nachträglichen Bescherung.

    Guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches und glückliches 2014!

    31. Dezember 2013
  7. Mario said:

    Suuuper, das Laptop ist heute geliefert worden. Nochmal DANKE Alex :)

    31. Dezember 2013
  8. Alex said:

    Hi Mario

    Freut mich zu lesen und nichts zu danken.

    Der Kleinen viel Freude damit!

    1. Januar 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.