Quizduell: Tretet ab sofort gegen offenesblog.de an!

Quizduell – wer kennt es nicht. Als Spiel auf dem Smartphone. Es lief schon als Fernsehshow im TV und neuerdings gibt es es sogar schon als Brettspiel von Ravensburger. Doch ab sofort gibt es für alle Quizduell-Spieler eine weitere Möglichkeit: Tretet gegen offenesblog.de an!

Quizduell Startbildschirm

Anleitung für’s Duell gegen offenesblog.de
– Quizduell auf dem Smartphone installieren/öffnen
– Neues Spiel starten
– Spieler suchen
– offenesblogde eingeben – ohne Punkt, in einem Wort

Und wie folgt sieht anschließend Euer Gegenüber aus, gegen den Ihr nun antreten und Euch messen könnt.

Quizduell offenesblog.de

offenesblog.de auf die Quizduell-Freundeliste setzen
Falls Ihr möchtet, besteht ebenfalls die Möglichkeit während des Spiels unten rechts auf +Freund zu drücken und schon befindet offenesblog.de sich in Eurer Freundeliste.

Mein derzeitiger Rekord liegt bei 16 von 18 richtigen Antworten. Das perfekte Spiel war daher nich nicht dabei. Vielleicht gelingt es mir ja gegen jemanden von Euch? Ich würde mich über Blog-Duelle freuen und vielleicht gelingt es mir ja sogar meine Position beim Deutschland Rang noch ein wenig zu verbessern.

Quizduell Deutschland Rang
(Stand Nov2014)

Blogs und Quizduell
Und falls auch du deinen Spielnamen in den deines Blogs umändern möchtest, so wähle bei Quizduell oben links das Einstellungsrad an, anschließend auf Kontoeinstellungen und der Spielername kann angepasst werden. Vielleicht bürgert sich meine Darstellung mit Blogname samt Domain-Endung ein und wir können in Zukunft auch andere Bloggegner schneller bei Quizduell finden.

Jetzt ist es an Euch zu entscheiden. Trete auch du gegen offenesblog.de beim Quizduell an und vielleicht zeigt sich auch auf deinem Handydisplay bald folgender Hinweis:

Quizduell offenesblogde hat gespielt

(Alex)

4 Comments

  1. Herr Hugo said:

    Ich trete mangels Smartphone gleich hier mit einer schwierigen Frage an an: Wer ist in Brasilien Weltmeister geworden?

    – a) Deutschland

    – b) Gibraltar

    Der Gewinner braucht sich das nächste Spiel mit Herrn Jogi nicht anzusehen. :lol:

    17. November 2014
  2. Alex said:

    Hi Herr Hugo

    Da bist du doch schon glatt durchgefallen, gibt es bei Quizduell doch stets vier mögliche Antworten! :P

    Und ob nun richtig oder falsch, heute Abend werde ich mir den Jogi nicht anschauen. ;)

    18. November 2014
  3. Carsten said:

    So! Ich fordere Dich hinaus!

    22. November 2014
  4. Alex said:

    Gesagt – getan. :)

    Viel Spaß weiterhin.

    25. November 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert