offener Stammtisch – Zusammenfassung 10/14

Seit Anfang 2013 gibt es ihn, den offenen Stammtisch, der über diesen Link erreichbar ist oder einfach rechts in der Sidebar auf den Stammtisch klicken, hinsetzen und an der Runde teilnehmen.

Im Oktober 2014 gesellte sich zu den bisherigen 23 Bloggern kein weiteres Stammtisch-Mitglied hinzu. Im letzten Monat gab es einen Kommentar in unserer Runde auf den ich nun nur kurz eingehen werde.

Hier die Zusammenfassung 10/14:

– Susanne hat eine Frage gestellt, was Tweets einbetten in Blogartikeln angeht. Da die Antworten jedoch im November erst reinkamen, werden die Frage wie auch die Antworten erst in der nächsten Zusammenfassung gemeinsam aufgelistet.

Mehrere andere Kommentare wurden bereits geschrieben, da diese aber in den November hineinfallen, werden diese in der Zusammenfassung 11/14 Mitte Dezember für Euch aufbereitet sein.

Schauen wir, was unser offener Stammtisch auch in diesem Monat wieder für uns parat hält. Danke jedem Einzelnen von Euch für Eure Teilnahme.

Weiterhin auf eine angenehme Runde an unserem Stammtisch!

Sei der Erste, der das kommentiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.