Eure Wunschbox 2015: noch diese Woche geöffnet

Anfangs des Monats – und somit auch des Jahres – hatte ich Euch in folgendem Artikel um Eure offenesblog.de-Wünsche für’s Jahr 2015 gebeten.

Die Wunschbox ist noch bis zum 31. Januar geöffnet und somit habt Ihr noch bis Ende der Woche Zeit Eure Wünsche, Ideen und Anregungen einzureichen.

Das Ganze wird noch mit einer Gewinnmöglichkeit für Euch abgerundet, denn unter allen Teilnehmern und Kommentatoren wird am Ende (passend zum Jahr) ein 20,15 Euro Amazon-Gutschein ausgelobt.

Hier geht’s nun zu Eurer Wunschliste. Ideen, Vorschläge, Anregungen und Wünsche sind herzlichst Willkommen!

Bislang gab es erst einen Vorschlag, dass – vor allem wegen des Blog Stammtisches – die Kommentare in Zukunft verschachtelt werden sollen. Des weiteren kann ich hier ankündigen, dass bald noch eine weitere Kategorie hinzugefügt wird. Es gibt also auch 2015 sicherlich noch die ein oder andere Baustelle, die nach Euerem Geschmack umgebaut werden soll und wird.

Noch habt Ihr diese Woche Zeit um weitere Ideen hinzuzufügen und sahnt am Ende vielleicht sogar noch den Amazon-Gutschein ab. Noch ist die Wunschbox geöffnet – bis einschließlich dem 31.Januar.

Euer offenesblog.de

3 Comments

  1. Herr Hugo said:

    „die Kommentare in Zukunft verschachtelt werden sollen“

    Jaaaa nicht verschachteln – etwas unübersichtlicheres gibt es (vor allem bei vielen Kommentaren) nicht!

    Stur nach der chronologischen Reihenfolge, das ist besser.

    26. Januar 2015
  2. Herr Hugo said:

    Hatte nur das Häkchen vergessen.

    26. Januar 2015
  3. Alex said:

    Herr Hugo, so ähnlich sehe auch ich es. Schaun’mer mal, was die Wunschbox am Ende zu bieten hat.

    29. Januar 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.