Umfrage: offener Stammtisch – was nun?

Seit Mitte Januar 2013 gab es ihn, den offenen Stammtisch. Seitdem folgte Monat für Monat, stets wie heute um den 15. rum, eine Zusammenfassung über die Aktivität des Stammtisches aus dem Monat zuvor, wo noch einmal die gestellten Fragen samt Antworten aufbereitet wurden.

offenesblog Stammtisch

Letzten Monat, nachdem unser Stammtisch für mehrere Monate brach lag, stellte ich den Lesern die Frage: offener Stammtisch – schließen, erneuern oder belassen?

Da die Meinungen sehr verschieden ausfielen: Schließen, Forum draus machen, einen Jahres-Stammtisch ausrufen… will ich Euch nun für einen Monat lang (bis einschließlich 14. Mai) per Umfrage selbst entscheiden lassen.

Den offenen Stammtisch sollte man...

  • ... schließen! (50%, 3 Votes)
  • ... stets auf das laufende Jahr begrenzen! (33%, 2 Votes)
  • ... in ein Forum umwandeln! (17%, 1 Votes)
  • ... so weiterlaufen lassen! (0%, 0 Votes)

Total Voters: 6

Wird geladen ... Wird geladen ...

Falls Ihr Fragen zum Stammtisch selbst, der Idee dahinter oder die mögliche Zukunft haben solltet, stehe ich Euch jederzeit gerne im Kommentarbereich zur Verfügung.

Nach 26 monatlichen Zusammenfassungen am Stück wird nun hiermit eine neue Stammtisch-Zeit eingeläutet. Ich bin gespannt auf welche Reise Ihr unseren Stammtisch schicken werdet.

Danke für Eure Meinung zur Zukunft des offenen Stammtisches!

4 Comments

  1. Herr Hugo said:

    …schließen – (dann hast du mehr Zeit, um leckeres Wasser zu trinken)

    Anmerkung: das in () gesetzte darfst du nicht lesen, weil es ironisch gemeint iet, grins! Als Abstimmergebnis zählt nur das erste Wort. :-P

    16. April 2015
  2. Sabienes said:

    Ich glaube, wenn der Stammtisch so wenig Resonanz findet, solltes du ihn schließen. Es ist zwar schade darum, aber besser für dich.
    LG
    Sabiene

    17. April 2015
  3. Carsten said:

    Ich wuerde es auf das aktuelle Jahr begrenzen. Und wie gesagt, Paging einfuehren!

    Danke.

    — Carsten

    21. April 2015
  4. Alex said:

    Hallo Herr Hugo, Sabienes und Carsten

    – Herr Hugo, danke, dass du so fürsorglich an mich denkst. (ok)

    – Sabienes, so schaut’s momentan aus.

    – Carsten, danke dir auch für deine Meinung.

    Lassen wir uns mal überraschen, wie das Resultat am Ende aussehen wird. Danke Euch allen für Euer Abstimmen.

    22. April 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert