Tag des Kaffees 2015 samt passendem Gewinnspiel

Morgen ist der 5. September 2015 – Tag des Kaffees.

Bereits in den vergangenen zwei Jahren gab es anlässlich des Festes stets Gewinnspiele hier auf offenesblog.de. 2013 wurde eine Espresso- wie auch eine Kaffeetasse von 58products.com (früher tassen.tv) verspielt. Vergangenes Jahr gab es dann eine grinsende Tasse zu gewinnen. Da die Design-Schmuckstückchen von 58products.com sich großer Beliebtheit erfreuen, bin ich froh Euch mitteilen zu können, dass es auch dieses Jahr wieder etwas aus deren Hause zu gewinnen gibt. In meinen Augen sogar einen richtigen Knaller, aber urteilt selbst:

Kaffeekanne von tassen.tv
(© 58products.com)

Passend zum 10jährigen Jubiläum des Tag des Kaffees, könnt Ihr diese süße Kaffeekanne gewinnen!
Natürlich auch für Tee, Kakao, Saft und notfalls auch als Blumenwase einsetzbar. Die Kanne in weiss ist spülmaschinenfest, mirkrowellentauglich und hat ein Fassungsvermögen von rund 1,2 Litern. Was ebenfalls lobenswert ist: 100% Made in Germany!
Dass Deutschland ein Land der Kaffeetrinker ist, beweist eine Statistik, nach der Kaffee das meist konsumierte Getränk in der Bundesrepublik ist. Der jährliche Konsum liegt dabei bei rund 150-160 Litern pro Person.

Wie könnt Ihr diese geniale Kaffeekanne gewinnen?
Ganz einfach – Lose müsst Ihr sammeln. Wie?
– einen Kommentar hinterlassen in dem Ihr mir schreibt wieso gerade Ihr diese Kaffeekanne gewinnen solltet? (Grundvoraussetzung zur Teilnahme: 1 Los)
– auf den sozialen Netzwerken (Twitter, Google+, Facebook: 1 Los pro Netzwerk) über das Gewinnspiel öffentlich berichten.

Anschließend all Eure eventuellen Kommentare und Links hier unten im Kommentarbereich angeben und ich vergebe dementsprechend die Losnummern. Es werden nur die Links mit Losen vergütet, die hier im Kommentarbereich aufgelistet werden.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 13.09.2015 um 23:59!

Die Glücksfee von random.org wird den/die glücklichen Gewinner/in ermitteln, welche/r anschließend am 14. September hier drunter im Kommentarbereich bekanntgegeben wird.

Zum Abschluss noch ein kurzes Youtube-Video von der schwedischen Weihnachtstanne – ähh, schwäbischen Weihnachtskanne:

Bitte akzeptiere YouTube-Cookies, um dieses Video abzuspielen. Durch die Annahme werden Sie auf Inhalte von YouTube zugreifen, einem Dienst, der von einem externen Dritten bereitgestellt wird.

YouTube-Datenschutzbestimmungen

Wenn Sie diesen Hinweis akzeptieren, wird Ihre Auswahl gespeichert und die Seite wird aktualisiert.

Allen Teilnehmern viel Glück und auch ein herzliches Dankeschön an das sympathische 58products.com-Team!

(Alex)

42 Comments

  1. Herr Hugo said:

    Allen sympatischen Teilnehmern Glück und dem 58products-Team ein herzliches viel!

    Herr Hugo will aber keine öffentliche Kaffeekanne, er guckt lieber heimlich in sein Wimmelbuch mit den Piraten. :lol:

    4. September 2015
  2. Melanie said:

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich schon einige Tassen von der tollen Serie habe, aber noch keine passende Kanne dazu. Außerdem bin ich nicht grad ein Morgenmensch und es ist schön, wenn mich schon die Kanne zum Lächeln bringt, bevor ich dann literweise den Inhalt in mich herein schütte ;-)

    Hier habe ich für Dich und Deine Aktion geworben:
    https://www.facebook.com/melanie.reuss.98/posts/1483330551990879
    https://twitter.com/fluffy1008/status/639713583618748416

    Ganz liebe Grüße, Melanie

    *** Kaffeekanne-Lose: 1, 2, 3***

    4. September 2015
  3. Herr Hugo said:

    Kaffee trinke ich, wenn mir danach ist: Morgends, Mittags, Abends und in der Nacht. Aber ich schütte ihn ohne Umweg von der KaMa gleich in die Tasse – ich bin nämlich kein Spülmensch und halte die „Anzahl benutzter Behältnisse“ sehr klein.

    Bedeutet: 1 Hugo = 1 Tasse (die ab/an aber schon gespült wird…)

    4. September 2015
  4. karlheinz said:

    die ist wie extra für mich getöpfert

    *** Kaffeekanne-Los: 4***

    4. September 2015
  5. Veronica Moreno said:

    Ich würde gerne gewinnen, weil mein Freund jeden Tag viel Kaffee trinkt

    *** Kaffeekanne-Los: 5***

    4. September 2015
  6. Kristin said:

    Könnte eine Aufmunterung gebrauchen :)

    *** Kaffeekanne-Los: 6***

    4. September 2015
  7. Anna said:

    Ich würde diese Kaffeekanne gerne gewinnen, weil ich noch keine besitze und ich das Design echt super finde. Sie ist eben keine gewöhnliche Kanne und würde sehr gut zu mir passen. :)

    *** Kaffeekanne-Los: 15***

    5. September 2015
  8. Angelika Schröter said:

    Tolle Kaffeekanne.

    5. September 2015
  9. Sabrina H. said:

    Wir machen unseren Kaffee mit einer normalen Frenchpress und gießen ihn dann daraus auch heraus. Ist praktisch aber nicht schön wenn Gäste da sind ;-) Eine schicke Kaffeeknanne wäre daher supertoll :-)

    *** Kaffeekanne-Los: 16***

    5. September 2015
  10. Michael said:

    ….weil bei mir der Kaffee noch in einer Porzellankanne serviert wird!

    *** Kaffeekanne-Los: 17***

    5. September 2015
  11. mirko m. said:

    bei einer so toll aussehenden Kaffeekanne kann ich leidenschaftlicher Kaffeetrinker nur mitmachen

    *** Kaffeekanne-Los: 18***

    5. September 2015
  12. Herr Hugo said:

    Wie lange bleibt der Kaffee in so´ner tollen Kanne denn heiß, na? Lauwarmer schmmeckt aus der tollsten Kanne nicht…

    Herr Gast Hugo würde a.j.F. fragen: „Habt ihr Angst, das ich mir die Zunge verbrenne?“ :lol:

    6. September 2015
  13. Sarah St. said:

    Ich würde sooooooo gerne die Kanne gewinnen weil ich:
    1. wie Carsten ein absoluter Kaffee-Freak bin und ich die Kanne einfach genial finde!
    und
    2. weil ich meine Schwägerin damit derbst neidisch machen würde ;-)

    6. September 2015
  14. Mirko Meyer said:

    Kaffee aus einer Kanne aus Porzellan schmeckt einfach besser !!

    *** Kaffeekanne-Los: 23***

    8. September 2015
  15. isa said:

    Ich sollte gewinnen damit mir die Kaffeekanne den Start in den Tag versüßen kann und mich in den nächsten Monaten kein Herbstblues trifft. :D

    *** Kaffeekanne-Los: 24***

    9. September 2015
  16. Kerstin He said:

    Hallo,

    als echter Kaffeeliebhaber bin ich da natürlich sehr gerne dabei.
    ich finde die Tassen einfach klasse und die Kanne ist auch echt super :-)
    Geteilt habe ich gerne hier:

    https://twitter.com/glimmerchen/status/641886980993888256

    Liebe Grüße

    Kerstin

    *** Kaffeekanne-Lose: 25, 26***

    10. September 2015
  17. Micha B. said:

    ale echter Kaffeeliebhaber wäre die Kanne in einem guten Besitz ;-)

    *** Kaffeekanne-Los: 27***

    10. September 2015
  18. Christian said:

    Die Kanne wäre der Knaller bei meiner großen Geburtstagsfeier !

    *** Kaffeekanne-Los: 28***

    10. September 2015
  19. Edeltraut Seifert said:

    mein Mann ruft jeden Morgen der Kaffee ist fertig und mit dieser Kanne kann er um die Wette strahen

    *** Kaffeekanne-Los: 29***

    11. September 2015
  20. barbara neff said:

    das wäre der hit passt zu mir haha

    *** Kaffeekanne-Los: 30***

    11. September 2015
  21. Dustin said:

    wie lustig… Ich wusste gar nicht dass es die Kanne auch „in echt“ gibt“!? …es ist auf jeden Fall schön am morgen so ein strahlendes Gesicht zu sehen. Dann wird meine Morgen-grummel-Schnute sicherlich auch gleich etwas besser. :-)

    *** Kaffeekanne-Los: 31***

    11. September 2015
  22. Annegret said:

    sehr lustig, bringt sicherlich neben gutem Kaffee auch Stimmung auf den Tisch – da kann die Feier ja beginnen…

    *** Kaffeekanne-Los: 32***

    11. September 2015
  23. Tabs said:

    was für ne witzig Kanne ..super klasse :D

    12. September 2015
  24. Ina S. said:

    Die Kanne ist so toll, sie zaubert ein Lächeln ins Gesicht.

    *** Kaffeekanne-Los: 33***

    12. September 2015
  25. Katja said:

    Hallo und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Die Kaffeekanne ist ein Traum, superoriginell und witzig. Und da ich noch keine Kaffeekanne für den Kaffeetisch habe, möchte ich sehr gerne gewinnen.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    *** Kaffeekanne-Los: 34***

    12. September 2015
  26. Barbara said:

    das wäre einfach ein wahnsinns tolles Geschenk! muss ich haben!

    *** Kaffeekanne-Los: 35***

    12. September 2015
  27. Annegret said:

    Würde ich gern gewinnen – ein absolutes Highlight auf dem Kaffeetisch

    12. September 2015
  28. Zoltan said:

    Wenn schon der gute Schümli, dann wenigstens die Kanne aus Deutschland. Sie zaubert morgens einem müden Gesicht doch ein Lächeln auf die Lippen. Damit könnte ich mich sogar bei meiner schweigermutter blicken lassen, dann müsste sie allerdings als teekanne herhalten. :) Vor Weihnachten wird sie dann als Kakaokanne für meinen Neffen missbraucht… :P

    *** Kaffeekanne-Los: 36***

    13. September 2015
  29. alfred said:

    weil das einzigartig ist

    *** Kaffeekanne-Los: 37***

    13. September 2015
  30. Andreas L. said:

    Ich würde gerne gewinnen um die Kanne meiner Freundin zu schenken die immer viel Kafee trinkt :-)

    *** Kaffeekanne-Los: 38***

    13. September 2015
  31. Angela said:

    Mhhh lecker …… da wird der Kaffee zu einem ganz lustigen Hochgenuss….
    Die Kanne ist der Brüller !!!!!
    Wenn das Leben dir diese umwerfnd lustige Kanne schenkt, dann hast voll den Spaß und kannst deine Freunde einladen.

    Liebe und schöne Grüße aus dem Bergischen Land,
    Eure,
    Angela

    *** Kaffeekanne-Los: 39***

    13. September 2015
  32. Annegret said:

    Möchte immer noch gewinnen, da ich die Kanne sehr originell finde.

    13. September 2015
  33. Steffi said:

    Hallo :-)

    Ich finde die Kaffekanne wirklich sehr schön und vor allem originell. Ich glaube, wenn ich meinen Kaffee jeden morgen aus dieser Kanne trinken würde, hätte ich direkt bessere Laune und würde positiver in den Tag starten, denn die Kanne bringt mich einfach zum Schmunzeln. Daher möchte ich sie unbedingt haben.
    Ich habe auch bei Twitter Werbung gemacht:
    https://twitter.com/orangegirl24/status/643159442142404608

    Liebe Grüße
    Steffi

    *** Kaffeekanne-Lose: 43, 44***

    13. September 2015
  34. sylle said:

    ich liebe das tassentalk geschir

    *** Kaffeekanne-Los: 45***

    13. September 2015
  35. Herr Hugo said:

    Also, ich will euch ja nicht die Illusionen nehmen, aber bei 58Products steht:

    „Tea pot, white 58,- €“

    für die o.a. „Kaffee“kanne… :lol:

    14. September 2015
  36. Alex said:

    Hallo Ihr lieben Kaffeekannen-Gewinnspiel-Teilnehmer

    Seit gestern Abend sind die Leitungen nun geschlossen, alle verteilten Lose wurden noch einmal überprüft und so konnte nun die random.org-Glücksfee den Gewinner/die Gewinnerin ziehen.

    Trommelwirbel… und es hat gewonnen… Los Nummer… 8!

    Kaffeekanne random.org

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich werde dem glücklichen Gewinner umgehend eine Mail zukommen lassen. Herzlichen Dank auch all denjenigen, die dieses Mal leer ausgegangen. Aber keine Angst, auch in Zukunft wird es hier wieder Gewinnspiele geben.

    Allen einen angenehmen Wochenstart!

    14. September 2015
  37. Anna said:

    Vielen dank für die Informationen. Ich liebe Kaffee. Der Tag beginnt immer mit einer Tasse Kaffee.

    Gruß Anna

    11. Oktober 2016
  38. Alex said:

    Hallo Anna

    Danke für deinen Kommentar und herzlich Willkommen.
    Habe zwecks Werbung deinen Namen jedoch wieder von klebefolie auf Anna umgeändert.
    Da du jedoch eh nur „nofollow“ bekommst, schiebe ich den Kommentar nicht in die Spam-Schublade.
    Aufpassen, da durch solche Linkplatzierungen die eigene Seite auch schnell bei Google in Ungnade fallen kann.

    Munteres Kommentieren auf anderen Seiten, jedoch aufgepasst!

    21. Oktober 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.