218. Ausgabe: offenesblatt Wochenrückblick

Herzlich Willkommen zum Wochenrückblick der 218. Ausgabe von offenesblatt.

Die dieswöchige Ausgabe wurde von folgenden 15 Bloggern zusammengestellt:

@Andersreisender @Petralit @eiswuerfelimsch @blogsash @wirbelwebber @offenesblog @nichtspurlos @klaus_hammer @sabienes @Markus_Arlt @ALBrequet @86Veedel @sunny69a @cblte @Ostwestf4le

Interessante Artikel aus der 218. Ausgabe, die ich hervorheben möchte:
Wer kennt es nicht? Es ist Vorweihnachtszeit, das Herz wird erwärmt und man ist empfänglicher für Spenden-Anfragen, was auch folgendes Phänomen wohl erklärt:
Vorweihnachtszeit ist Hochsaison für Bettler – geteilt von @wirbelwebber

Winterzeit ist Erkältungszeit – passend dazu gibt es in folgendem Artikel Tipps um fit durch die kalten Monate zu kommen:
Meine Top 10 Tipps um einer Erkältung den Kampf anzusagen – geteilt von @eiswuerfelimsch

Donald Trump polarisiert im Gezerre um die Präsidentschaftskandidatur und denkt, dass Bill Gates einfach den Stecker ziehen kann:
Donald Trump: Anruf bei Bill Gates reicht, um Internet zu schließen – geteilt von @Klaus_Hammer

Hier geht es zur aktuellen Ausgabe von offenesblatt – ich wünsche munteres Stöbern & Entdecken!

Ich hoffe Ihr konntet den einen oder anderen interessanten Artikel aus der dieswöchigen offenesblatt Ausgabe für Euch entdecken. Nächsten Freitag folgt der Wochenrückblick zur nächsten Ausgabe.

(Alex)

4 Comments

  1. Sabienes said:

    Ich genieße deinen Wochenrückblick jedes Mal. Vielen Dank, dass du mich immer mal erwähnst!
    LG
    Sabienes

    13. Dezember 2015
  2. Alex L said:

    Hallo Alex,
    und auch ich geniesse deine Tweets, wenn es heisst, es ist wieder soweit. Heute habe ich aber meinen Kommentier-Mittwoch und werde dein Blog erwähnen sowie verlinken, später dann auf Internetblogger.de.

    16. Dezember 2015
  3. Alex said:

    Hi Sabienes und Alex

    Danke an Euch beide für Eure positiven Rückmeldungen. Freut mich zu lesen.

    Euch eine angenehme Weihnachtszeit.

    22. Dezember 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.