223. Ausgabe: offenesblatt Wochenrückblick

Herzlich Willkommen zum Wochenrückblick der 223. Ausgabe von offenesblatt.

Die dieswöchige Ausgabe wurde von folgenden 8 Bloggern zusammengestellt:

@nichtspurlos @Daggis_Welt @offenesblog @ALBrequet @blogsash @wirbelwebber @sabienes @mella_1

Interessante Artikel aus der 223. Ausgabe, die ich hervorheben möchte:
Sind sie nun schädlich oder nicht, die Handystrahlen? Tipps zur Strahlung-Minimierung können jedenfalls nie schaden: Wie sich die Handy-Strahlung minimieren lässt – geteilt von @nichtspurlos

Auf selbstexperiment.de gibt es einen Ausblick auf das Jahr 2016 und es wird auch nach Vorschlägen von Euch gefragt: Selbstexperiment.de: Ausblick auf und Vorschläge für 2016 – geteilt von @offenesblog

Messi. Messi. Messi. Messi. Messi. Zum fünften Mal zum Weltfußballer des Jahres gewählt:
Ballon d’Or: Wer wie abgestimmt hat – geteilt von @nichtspurlos

Frau und Mann sitzen am Tresen. Einen großen Unterschied gibt es bei der Bestellung und der damit verbundenen Zeit: Schnelle Entscheidungen – geteilt von @wirbelwebber

Hier geht es zur aktuellen Ausgabe von offenesblatt – ich wünsche munteres Stöbern & Entdecken!

Ich hoffe Ihr konntet den einen oder anderen interessanten Artikel aus der dieswöchigen offenesblatt Ausgabe für Euch entdecken. Der Wochenrückblick zur nächsten Ausgabe folgt am kommenden Freitag.

(Alex)

6 Comments

  1. Herr Hugo said:

    „Wie sich die Handy-Strahlung minimieren lässt – geteilt von @nichtspurlos“

    Wie? Na, am einfachsten, wenn man sein Teil NICHT als Wecker benutzt! :lol:

    15. Januar 2016
  2. Alex L said:

    Hallo Alex,
    vielen Dank für die diesmalige Erwähnung im Beitrag. Meine Themen sind zwar nicht dabei, aber dennoch gut gemacht. Ich werde dich heute auch im Kommentier-Samstag-Beitrag gerne verlinken, damit das schon mal steht und wir uns vernetzen können. Der Pingback dürfte normalerweise ankommen.

    16. Januar 2016
  3. Alex said:

    Hi Herr Hugo und Alex L

    – Herr Hugo, wenn als Wecker, dann im Schlafmodus. Keine Strahlung aktiv, alles gut! :)

    – Hi Alex, danke für deine Rückmeldung, wie auch die Erwähnung auf deiner Seite.

    Euch beiden ein angenehmes Wochenende.

    22. Januar 2016
  4. Herr Hugo said:

    Wenn ich deine Frau wäre, würde ich das Teil ins Klo werfen. So. :lol:

    22. Januar 2016
  5. Alex said:

    Herr Hugo. Bist du aber nicht. Und… wieso auch immer du ein Handy im Schlafmodus ins Klo schmeissen willst! ;)

    29. Januar 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.