München freut sich auf Live-Konferenz ohne Nürnberg

Heute in genau einem Monat startet die 1. Fußball Bundesliga in die Saison 2019/20.

Das Foto hier drunter hatte ich in München gemacht und stammt vermutlich aus dem Jahr 2014 – ist aber dennoch für die kommende Fußball Bundesliga Saison wieder aktuell:

Live-Konferenz ohne Nürnberg

Der 1. FC Nürnberg (auch „Der Club“ genannt, weil er früher glorreiche Zeiten feierte) ist mittlerweile Rekord-Auf- und Absteiger der 1. Fußball Bundesliga. Und so wird es mindestens eine Saison dauern, bis das Süd-Derby wieder steigen kann.

Hand auf’s Herz – welchen Verein würdest du denn gerne mal aus der 1. Bundesliga absteigen sehen?

(Alex)

2 Comments

  1. Herr Hugo said:

    Hand auf’s Herz? Die Bayern…

    16. Juli 2019
  2. Alex said:

    Herr Hugo, es hätte mich auch überrascht, wenn der FCB nicht von irgendjemandem hier angegeben worden wäre. :D

    8. August 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.