Willkommen im offenen Blog! Hier bestimmt der Leser mit - ob bei Umfragen zum Blogdesign oder über den Inhalt als Gastautor. offenesblog.de - offen für alle(s)

1st
DEZ

offenesBlog Adventskalender 2019 – 1. Söckchen

Abgelegt unter Blog/Aktionen

Herzlich Willkommen beim 1. Söckchen des offenesBlog Adventskalender 2019.

Blog Adventskalender 2019 - 1. Söckchen

Letztes Jahr gab es zum zehnten und letzten Mal den von mir initierten „Blog Adventskalender“. Von 2009-2018 gab es Jahr ein Jahr aus vom 01.-24. Dezember vierundzwanzig verschiedene Blogs, die ihre Leser mit 24 unterschiedlichsten „Söckchen“ überrascht haben. Da dieser Adventskalender nun seit 2018 in Rente geschickt wurde und es ganz ohne auch nicht geht, versuche ich es dieses Jahr mit einer neuen Variante.

So werde ich Euch bis Heiligabend an jedem Tag ein Söckchen hier ins Blog stellen, das einen weihnachtlichen Link für Euch beinhalten wird.

Als kleines Dankeschön an meine Bloggerfreunde, die im Laufe des vergangenen Jahrzehnts den „Blog Adventskalender“ mit Ihren einzelnen Söckchen erst ermöglicht haben, versuche ich diese bevorzugt einzubinden.

Das 1. Söckchen bringt Euch heute in Daggis Welt. Dort findet Ihr coole Blogbeiträge zum ersten Advent.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß mit dem offenesBlog Adventskalender 2019 und eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit!

Leser Kommentare

  1. Sabienes |

    Huch! Es gibt einen Söckchenkalender 2019? Ohne mich?

    LG
    Sabienes

  2. Daggi |

    Hab ich mich eben erschrocken, ich dachte, ich hätte etwas vergessen Das ist eine schöne Idee. Vielen lieben Dank fürs Verlinken. Ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit.

  3. Sabienes |

    Das ging mir gerade auch so! ;-)
    LG

  4. Alex |

    Hi Sabienes und Daggi

    Zuerst einmal war es bisher immer der „Blog Adventskalender“ und zumindest dieses Jahr habe ich daher für mich den „offenesBlog Adventskalender“ eingeführt. ;)

    Und wie im Artikel selbst bereits steht:
    Da dieser Adventskalender nun seit 2018 in Rente geschickt wurde und es ganz ohne auch nicht geht, versuche ich es dieses Jahr mit einer neuen Variante. Als kleines Dankeschön an meine Bloggerfreunde, die im Laufe des vergangenen Jahrzehnts den „Blog Adventskalender“ mit Ihren einzelnen Söckchen erst ermöglicht haben, versuche ich diese bevorzugt einzubinden.

    Wie ich meine, ist mir das bereits bei den ersten beiden Söckchen gut gelungen?! ;)

    Euch allen eine angenehme Vorweihnachtszeit und viel Spaß mit dem offenesBlog Adventskalender 2019!

Hinterlasse einen Kommentar