offenesblog.de: Jahresende 2020 und Jahresbeginn 2021 Ausblick

Seit fast einem Monat war es nun ruhig, hier auf offenesblog.de.

Im Oktober wurde schlussendlich von den Lesern das neue Theme bestimmt, es gab Tipps zum Winterreifen-Wechsel und die Uhr wurde einmal mehr am letzten Wochenende des Monats umgestellt.

Aber genug nach hinten geschaut, nun folgt ein Ausblick auf das was Euch in den kommenden Monaten hier erwartet.

Im Dezember wird es eine Jahresrückblick-Umfrage geben und nachdem im vergangenen Jahr erstmalig der “offenesBlog Adventskalender” an den Start ging, wird er auch dieses Jahr wieder mit seinen Söckchen Eure Zeit in Richtung Weihnachten verkürzen.

Zum Abschluss werden traditionelle Artikel zum Jahreswechsel auf Euch warten.

Im Januar werden einmal mehr Eure Blog-Wünsche für das kommende Jahr gefragt sein.

Und die Monate Februar/März werden ganz im Zeichen des Blog Theme Wechsels stehen!

Bis dahin, bleibt gesund, passt auf Euch auf und Danke für’s Vorbeischauen.

Sei der Erste, der das kommentiert

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert