offenesBlog Adventskalender 2020 – 2. Söckchen

Herzlich Willkommen beim 2. Söckchen des offenesBlog Adventskalender 2020.

Blog Adventskalender 2020 - 2. Söckchen

Mein 2. Söckchen bringt Euch heute zu Windowsbunny. Dort werdet Ihr mit der Frage konfrontiert: Soll der Weihnachtsbaum künstlich oder echt sein?

Ich wünsche Euch weiterhin eine angenehme Vorweihnachtszeit!

3 Comments

  1. Miki said:

    Ich sag ja „jeder wie er mag“, sehe in vielen Häusern jetzt schon geschmückte Bäume stehen, die sind dann nicht „echt“, das finde ich aber nicht so gut (beides: so früh und so unecht). Was mir mal passieren könnte, wäre ein Metallbaum, der mehr aussieht wie ein Kunstobjekt. Das geht aber erst, wenn kein Besuch mehr kommt ;-) derzeit – und seit Jahren- bin ich Baum- verantwortlich, denn die anderen haben keinen und Heiligabend findet bei uns statt. Und der Baum muss duften…
    Was mir aber Sorgen macht; Windowsbunny schreibt im Hochsommer über Weihnachtsbäume?

    Und wo seid ihr denn alle???

    2. Dezember 2020
  2. Ecki said:

    Das ist nicht mehr meine Seite.

    6. Dezember 2020
  3. Alex said:

    Hi Miki und Ecki

    Ja, dass es deine Seite nicht mehr ist, ist mir beim Verlinken auch aufgefallen.
    Aber irgendwie hat mich die Nostalgie gepackt! :D

    Und wo wir alle sind? Na hier tummeln sich doch mal wieder einige in den Adventskalender-Kommentaren.
    Freut mich immer wieder von Euch zu lesen.

    Bleibt gesund und habt eine schöne Vorweihnachtszeit.

    12. Dezember 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.