offenesBlog Adventskalender 2020 – 1. Söckchen

Herzlich Willkommen beim 1. Söckchen des offenesBlog Adventskalender 2020.

Blog Adventskalender 2020 - 1. Söckchen

Vorletztes Jahr gab es zum zehnten und letzten Mal den von mir initierten „Blog Adventskalender“. Von 2009-2018 gab es Jahr ein Jahr aus vom 01.-24. Dezember vierundzwanzig verschiedene Blogs, die ihre Leser mit 24 unterschiedlichsten „Söckchen“ überrascht haben. Da dieser Adventskalender nun seit 2018 in Rente geschickt wurde und es ganz ohne auch nicht geht, versuche ich es nun seit letztem Jahr mit einer neuen Variante.

So werde ich Euch bis Heiligabend an jedem Tag ein Söckchen hier ins Blog stellen, das einen weihnachtlichen Link für Euch beinhalten wird.

Als kleines Dankeschön an meine Bloggerfreunde, die im Laufe des vergangenen Jahrzehnts den „Blog Adventskalender“ mit Ihren einzelnen Söckchen erst ermöglicht haben, versuche ich diese bevorzugt einzubinden.

Das 1. Söckchen bringt Euch heute in Sabienes Welt. Dort findet Ihr die schönsten Adventskalender für uns Große.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß mit dem offenesBlog Adventskalender 2020 und eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit!

4 Comments

  1. Miki said:

    Danke, lieber Alex, dass du dir diese Arbeit machst. Und schön war’s all die Jahre….
    Und ich finde großartig, nun jeden Tag von dir zu lesen!
    Viele Grüße Miki

    1. Dezember 2020
  2. Alex said:

    Hi Miki

    Gerne, mache ich mir die Arbeit. Es würde etwas fehlen, wenn nicht. ;)

    Angenehme Vorweihnachtszeit und bleibe gesund!

    2. Dezember 2020
  3. Sabiene said:

    Huch! Ich bin hier ja verlinkt! Vielen lieben Dank dafür!
    Ich habe erst in der letzten Woche an die Söckchenkalender gedacht und daran, was das für eine schöne Aktion gewesen ist. Solche Blogaktionen haben ja wirklich sehr nachgelassen und sind anscheinend nur noch unter bestimmten Voraussetzungen und Themen möglich.
    Schön, dass du auch in diesem Jahr wieder ein paar Söckchen für uns raushängst! ;-)
    LG
    Sabiene

    2. Dezember 2020
  4. Alex said:

    Hi Sabiene

    Ehre, wem Ehre gebührt. ;)
    Herzlich Willkommen beim diesjährigen Adventskalender. Als Kommentator und als verlinktes Blog. ;)
    Es freut mich, dass der Blog Adventskalender nach wie vor gefällt, auch wenn in abgeänderter Version.
    Und gerne werde ich auch weiterhin für Euch die Söckchen raushängen.

    Alles Gute!

    12. Dezember 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.