Eure Wünsche für 2021 werden erhört

Das Jahr hat gerade erst begonnen und doch ist der erste Monat schon wieder rum.
Anfang Januar hatte ich Euch in folgendem Artikel um Eure Wünsche für das offenesblog-Jahr 2021 gebeten.

Seit heute Morgen ist die Wunschbox nun geschlossen und das Resultat ist wie folgt:
KaptainRio wünscht allen Lesern, deren Lieben, dem Admin und seiner Familie, dass wir gesund bleiben und das Jahr hoffentlich besser verläuft als es angefangen hat.

Timotime hat das neue Theme ganz oben auf der Wunschliste. Ein anderes Kommentarplugin hatte er bereits vor Jahren einmal angesprochen und inhaltlich würde er sich mehr technisches wünschen: Apple, Saugroboter, Smart Home, Empfehlungen…

Miki, der wir die Blogoldies des vergangenen Jahres zu verdanken haben, wünscht sich, dass dies weiter angeschoben wird.

Das offene Blog wird sich somit – zusammen mit Euch – Mühe geben, letztere, beiden Haupt-Kommentar-Wünsche für 2021 zu erfüllen.

Auch wenn der erste Wunsch kein Blogwunsch ist, so sage ich dennoch herzlichen Dank und gleichfalls, lieber Rio!
Zum neuen Theme, dieses sollte spätestens Mitte März startklar sein und vielleicht gefällt damit auch wieder die Kommentarfunktion. Und zum Technik-Wunsch: Die passenden Kategorien gibt es ja bereits mit „Apple“ und „Technik“.
Abschließend noch die Blogoldies: Nach gutem Start im vergangenen Jahr, ging dies leider ein wenig unter, aber ich habe den ein oder anderen Blogger noch in der Hinterhand, welche aber zuerst einmal das neue Theme abwarten wollten. In diesem Sinne… sollte es ja dann ab kommendem Monat hier weitergehen!

Jetzt fehlt nur noch eine abschließende Preisverleihung, da ich unter allen Teilnehmern und Kommentatoren der Wunsch-Umfrage einen (passend zum Jahr) 20,21 Euro Amazon-Gutschein ausgelobt habe. Der Gewinner der beiden Hauptteilnehmer wird heute Abend von der random.org-Fee ermittelt und anschließend hier unten im Kommentarfeld bekannt gegeben.

Herzlichen Dank Euch allen, die Ihre Wünsche, Anregungen und Ideen geäußert haben und auch weiterhin aktiv bei der Gestaltung von offenesblog.de mitwirken werden.

4 Comments

  1. Alex said:

    Die random.org-Fee hat den glücklichen Gewinner gezogen und es ist … *trommelwirbel*… Timotime!
    Da der erste Wunsch leider nicht unter „Ich will somit auch dieses Jahr wieder von Euch wissen, was Ihr Euch von offenesblog.de erhofft, erwartet oder wünscht.“ fällt, zählten die beiden nächsten Kommentare.
    Wie hier drunter zu sehen, hat der erste, der beiden übrig gebliebenen Kommentare gewonnen – herzlichen Glückwunsch: Timotime!

    Der 20,21 EUR Amazon-Gutschein geht gleich raus. Viel Spaß beim Shoppen und Danke für all Euer aktives Mitgestalten!

    1. Februar 2021
  2. Timotime said:

    Hi Alex,

    wie cool ist das denn.
    Mega! Vielen vielen Dank!
    Ist auch schon angekommen :-)
    War ganz verwundert.

    Mit 50/50 war die Chance ja ziemlich hoch.
    Schade das nicht mehr Vorschläge eingetrudelt sind.

    Viele Grüße,

    Timo

    1. Februar 2021
  3. Miki said:

    Herzlichen Glückwunsch Timotime!
    Lieber Alex, ich würde mich dolle freuen, wenn das mit den Oldies weiter geht… oder sagen wir…richtig los geht.
    Gucken wir mal, wer da noch aus der Reserve zu locken ist,
    viele Grüße
    Miki

    1. Februar 2021
  4. Alex said:

    Hi Timo und Miki,

    – Timo, nichts zu danken.
    Ich habe Euch zu danken, für Euer Mitwirken. Und ja, seitdem das Blog aus seiner mehrjährigen Pause zurück ist, ist es ruhiger,
    aber wenn man ab und an noch bekannte Blogger liest, ist es immer wieder schön. :)

    – Miki, die Oldies werde ich definitiv „pushen“ sobald das neue Theme im kommenden Monat online geht.
    Keine Sorgen, das kann ich dir versprechen!

    Beste Grüße an Euch beiden und Timo, viel Spaß beim Shoppen!

    2. Februar 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.