offenesBlog Adventskalender 2021 – 1. Söckchen

Herzlich Willkommen beim 1. Söckchen des offenesBlog Adventskalender 2021.

Blog Adventskalender 2021 - 1. Söckchen

2018 gab es zum zehnten und letzten Mal den von mir initierten “Blog Adventskalender”. Von 2009-2018 gab es Jahr ein Jahr aus vom 01.-24. Dezember vierundzwanzig verschiedene Blogs, die ihre Leser mit 24 unterschiedlichsten “Söckchen” überrascht haben. Da dieser Adventskalender nun seit 2018 in Rente geschickt wurde und es ganz ohne auch nicht geht, versuche ich es nun seit drei Jahren mit einer neuen Variante.

So werde ich Euch bis Heiligabend an jedem Tag ein Söckchen hier ins Blog stellen, das einen weihnachtlichen Link für Euch beinhalten wird.

Als kleines Dankeschön an meine Bloggerfreunde, die im Laufe des vergangenen Jahrzehnts den “Blog Adventskalender” mit Ihren einzelnen Söckchen erst ermöglicht haben, versuche ich diese bevorzugt einzubinden.

Das 1. Söckchen bringt Euch heute in Daggis Welt. Dort findet Ihr – passend zur Jahreszeit – winterliche Leseempfehlungen.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß mit dem offenesBlog Adventskalender 2021 und eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit!

5 Comments

  1. Timotime said:

    Schön das es weiter geht :-)
    Danke für das Tü – Söckchen!
    Dir und deiner Familie auch eine schöne Vorweihnachtszeit.

    1. Dezember 2021
  2. Sabiene said:

    Hey, es gibt wieder Söckchen! Wie schön das ist!
    LG
    Sabiene

    1. Dezember 2021
  3. Marc said:

    Schön, dass du auch in diesem Jahr mit dem Adventskalender am Start bist.

    Ich wünsche dir eine besinnliche Adventszeit.

    2. Dezember 2021
  4. Alex said:

    Hi Timo, Sabiene und Marc,

    Kaum geht’s los… seid ihr wieder da. Wie schön ist das denn?! Da hat’s sich ja schon wieder gelohnt mit dem offenesBlog Adventskalender. :)
    Danke für’s vorbeischauen.

    Habt eine gute Zeit, bleibt gesund und alles Gute!

    3. Dezember 2021
  5. Carsten said:

    Moin Moin, gerade auf Twitter gesehen. VIELEN DANK! Das ist eine wirklich tolle Idee. Freue mich schon, auf die Links zu Blogs, die ich kenne und auch auf Links zu Blogs, die ich noch nicht kenne.

    3. Dezember 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.