offenesblog.de: Eure Wünsche für 2022 sind gefragt

offenesblog.de startet in das Jahr 2022 so, wie es auch 2011 am 1. April an den Start gegangen ist.

Es setzt den Leser, Euch, in den Mittelpunkt.

Seitdem und wenn offenesblog.de als Blog aktiv war, wurde am Anfang des Jahres stets gefragt, was Ihr Leser Euch von offenesblog.de für das Neue Jahr erhofft und wünscht. offenesblog.de hat sich somit – zusammen mit Euch – immer Mühe gegeben, die jährlichen Leserwünsche zu erfüllen und wird gleiches auch 2022 wieder tun.

Ich will somit auch dieses Jahr wieder von Euch wissen, was Ihr Euch von offenesblog.de erhofft, erwartet oder wünscht. Gibt es Artikel oder Kategorien die rein oder nicht mehr bedient werden sollten? Soll etwas am Design verändert werden? Fehlt Euch ein Plugin? All Eure Ideen und Anregungen sind hier drunter im Kommentarbereich gut aufgehoben.

Die 2022-Wunschbox ist bis einschließlich den 31. Januar geöffnet und solange sind all Eure Wünsche, Verbesserungsvorschläge und Anregungen herzlichst Willkommen.

Unter all denjenigen, die auch dieses Jahr wieder aktiv am offenen Blog mitgestalten und hier somit Ihre Wünsche und Ideen im Kommentarbereich hinterlassen, werde ich – passend zum Jahr – einen 20,22 Euro-Gutschein von Amazon ausloben!

Euch allen weiterhin einen angenehmen Start in ein hoffentlich gesundes und erfolgreiches Jahr 2022!

Euer offenesblog.de

2 Comments

  1. Timotime said:

    Hi Alex,

    etwas später aber ich wünsche dir trotzdem noch ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr 2022. Ich habe manchmal das Gefühl, dass mir deine neuen Beiträge nicht in Feedly angezeigt werden. Habs aber gerade geprüft und scheinbar ist dort alles drin, zumindest jetzt. Komisch.

    Wie auch immer.
    Also:

    1. Ich wünsche mir noch eine Auflösung im EXTEND Beitrag :-D

    2. 2021 gab es zwei Artikel im Apple-Bereich. Kann so weitergehen :-) Was sagst du zur kommenden VR Brille? Ist das was für dich?

    3. Du hattest früher immer einen “Rückblick” auf die Besucherzahlen & Co. Das fand ich auch immer interessant. Mich würde sehr interessieren wie das aktuell aussieht.

    4. Ich würde mir wieder mehr “Action” in den Kommentaren wünschen. Es wirkt manchmal so ausgestorben. Aber ich kann dir leider auch nicht sagen wie man das schafft :-( Das kommentieren in Blogs scheint über die Jahre immer mehr nachzulassen. Ich kenne nur noch ganz wenige Blogs, bei denen wirklich viel kommentiert wird. Auch in vielen großen Blogs ist da mittlerweile tote Hose. Ich weiß nicht was da los. Meine Vermutung wäre, dass sich viel in die sozialen Netzwerke verlagert hat (dort teilen ja viele Blogbetreiber ihre Beiträge und dort wird dann auch mehr kommentiert). Wo ist eigentlich Herr Hugo? Der hat ja immer Stimmung gemacht :-D

    Ansonsten ist alles super und ich freue mich, dass das offeneblog wieder so aktiv betrieben wird.

    Viele Grüße,

    Timo

    12. Januar 2022
  2. Alex said:

    Hi Timo,
    Danke dir für deine 2022-Wünsche. Auch dir nur das Beste für dieses Jahr.
    Und auch ein großes Dankeschön für deinen ausführlichen Kommentar.
    Damit sollte sich für dieses Jahr doch schon mal was anfangen lassen. ;)
    Angenehmes Wochenende und bis bald mal wieder!

    21. Januar 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.