offenesblog.de – Twitter Abstimmung

Seit letzter Woche wurde im Artikel Diskussionsrunde – welche Buttons gehören in einen Blog? diskutiert, welche Buttons in einen Blog gehören sollten und welche nicht.

Einige der typischen Blog-Buttons wurden aufgelistet und diskutiert, einer jedoch hielt sich hartnäckig und somit steht er ab heute zur Abstimmung.

Tweet Button

Offenesblog.de - mit Twitter Button?

  • Ja! (100%, 6 Votes)
  • Nein! (0%, 0 Votes)

Total Voters: 6

Loading ... Loading ...

Die Twitter-Button-Umfrage bleibt bis zum kommenden Montag, dem 06.06., um 12:00 geöffnet!

Ich freue mich auch weiterhin mit Euch gemeinsam Schritt für Schritt das “offene Blog” zu gestalten und sage herzlichen Dank für Eure tatkräftige Unterstützung!

9 Comments

  1. Erdbeere said:

    Ein must have, für einen Blog wie diesen :-)

    Lieben das-sehen-die-anderen-wohl-ähnlich-Gruß
    Erdbeere

    30. Mai 2011
  2. Alex said:

    Liebe Tante Erdbeere

    Darf ich dich Tante nennen oder klingt dir das zu alt? ;)
    Jedenfalls danke für deine Meinung.
    Schauen wir mal, wie das andere Leser sehen.
    Ich bin gespannt und noch läuft die Umfrage ja noch eine Woche.
    Beste Grüße,

    Alex

    30. Mai 2011
  3. Ich bin auch der Meinung dass so ein Twitter Button nicht schaden würde. Auch wenn bei der Umfrage nicht so viele zu stimmen, glaube ich dass du trotzdem an die Sache nachdenken solltest :p

    Grüß Dich,

    Andreas

    31. Mai 2011
  4. Alex said:

    Hallo Andreas

    Herzlich Willkommen auf offenesblog.de.
    Also was die Zustimmung bei der Umfrage angeht, liegt sie doch bislang bei 100% Ja. Ok, es sind erst ein paar wenige Stimmen, allerdings läuft die Abstimmung ja auch erst ab gestern, mal abwarten.
    Danke jedenfalls für deine Meinung.
    Beste Grüße,

    Alex

    31. Mai 2011
  5. Sven said:

    Und ich bin der Meinung das du nicht Mittwoch den 06.06 meintest sonder Montag den 06.06 ;-) . Ansonsten habe ich hier einen falschen Kalender hängen ;-)

    6. Juni 2011
  6. Alex said:

    Hey Sven

    Na, das nenne ich doch mal einen aufmerksamen Leser. Herzlichen Dank für deinen Hinweis – und korrigiert!
    Kannst somit deinen Kalender hängen lassen, der ist schon richtig so wie er ist! :D
    Angenehmen Start in die Woche und beste Grüße

    Alex

    6. Juni 2011
  7. Alex said:

    Hey Ihr lieben Bloggerfreunde

    Dieser Artikel zu dem Ihr kommentiert hattet, war der letzte -bislang- mit einer Umfrage zu offenesblog.de.
    Seit gestern ist wieder eine Umfrage samt Abstimmung und Meinungsäußerung online und wenn Ihr auch da wieder mitwirken und Euren Senf angeben wollt… Ihr seid mehr als herzlich Willkommen!
    Danke, angenehmes Wochenende und bis bald mal wieder

    Euer Alex

    19. August 2011
  8. Angela said:

    Bin immer schon PRO Twitter-Buttons gewesen. Her mit noch mehr Umfragen!

    22. August 2011
  9. Florian said:

    Gut, dass sich der Button durchgesetzt hat, stört ja eigentlich auch niemand, ob er nun da ist oder nicht.

    5. Juni 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.