VW Truthahn – mit Uran unterwegs

Dieser Schnappschuss gelang mir kürzlich auf einer Tankstelle.

VW Truthahn

VW Truthahn – unterwegs mit 2.0 Uran.

11 Comments

  1. Mac said:

    Echt witzig! ;-)

    5. Mai 2011
  2. Djuki said:

    genialer Schnappschuss :-)

    5. Mai 2011
  3. Alex said:

    Hey Mac und Djuki

    Japp, da musste ich einfach drauf los schießen, nachdem ich mich 2x gefragt hatte: steht das WIRKLICH da?! :D

    Gruß und angenehmen Abend, Alex

    5. Mai 2011
  4. Chris said:

    Das ist ja mal richtig witzig, ich lache immer noch wenn ich mir das Blid ansehe, manche Leute lassen sich allerdings auch richtig witzige Sachen einfallen.

    7. Mai 2011
  5. Alex said:

    Ja, man könnte sagen: Sachen gibt’s! Und dass es dann auch noch Menschen gibt, die das umsetzen… :D
    Aber ich war definitiv so überrascht als ich das sah, das musste ich Euch einfach zeigen.
    Bin froh dass es gefällt und dass es dem einen oder anderen von Euch einen Lacher abgerungen hat.
    Angenehmes Wochenende,

    Alex

    7. Mai 2011
  6. Zum Glück gibt es Fotohandys, um solche Schnappschüsse festhalten zu können. Das Foto ist aber auch genial! :D

    12. Januar 2012
  7. Alex said:

    Hallo Choga

    und herzlich Willkommen auf offenesblog.de!
    Ja, da wurde das Handy schnellt gezückt und es hat sich gelohnt! :)
    Freut mich, dass es dir gefällt.
    Beste Grüße,

    Alex

    12. Januar 2012
  8. Haiko said:

    Hahaha, genial. 2.0 Uran bitte aber ;-)

    8. März 2013
  9. Alex said:

    Hallo Haiko

    Willkommen auf offenesblog.de!
    Es freut mich, dass der Truthahn auch nach so langer Zeit immer noch dem ein oder anderen Leser einen Lacher bereitet! :)

    Angenehmen Wochenstart und allzeit gute Fahrt!

    11. März 2013
  10. Alex said:

    Hi Choga

    Zuerst einmal herzlich Willkommen hier auf offenesblog.de.
    Es freut mich, dass du einen passenden Beitrag zu deinem Foto gefunden hast.
    Ja, man sollte stets die Augen offen halten. Es gibt die skurrilsten Dinge auf der Straße zu sehen.

    Allzeit gute Fahrt, ob mit Truthahn, Folkswagon oder sonstigem! ;)

    31. Dezember 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.