Startseite: Artikelanzahl – Ihr habt entschieden

Nachdem Ihr lieben Leser Euch im Juni dafür ausgesprochen habt, dass die Startseite aufgeräumt werden soll, stand nun die nächste Umfrage ins Haus, die gestern Abend auslief.

Unter „Startseite: Wieviel Artikel wollt Ihr?“ konntet Ihr abstimmen, wie viele Artikel auf der Startseite in Zukunft angezeigt werden sollen. Zur Auswahl standen die bisherigen 5, aber auch 6, 7, 8, 9 oder 10 konnte man wählen.
Nun steht das Ergebnis und ganze 42% der Teilnehmer haben für 5 Artikel abgestimmt, gefolgt von 26% der Stimmen, die sich für 6 Beiträge auf der Startseite ausgesprochen haben.

So läuft es dann nun hier auf offenesblog.de nach dem Motto von Marc weiter, der so so passend kommentierte: Klasse statt Masse!

Daran arbeite ich gemeinsam mit Euch zusammen.
Danke für Eure Teilnahme und die Mitgestaltung von offenesblog.de.
Euch allen einen angenehmen Wochenstart!

6 Comments

  1. Timotime said:

    Ich finde die neue Startseite super! Viel übersichtlicher =)

    Grüße

    9. Juli 2012
  2. Arven said:

    Ich finde sieht gut aus auf alle Fälle besser als vorher, viel übersichtlicher :)

    10. Juli 2012
  3. Alex said:

    Hi Timo und Arven

    Es freut mich zu lesen, dass Euch die Startseite gefällt.
    War ja aber auch schließlich der Wunsch und die Abstimmung der Leser und somit müsste es der großen Mehrheit entgegen kommen.
    Danke jedenfalls für die Rückmeldung, tut immer gut zu wissen, wie es den Lesern gefällt.
    Zum Thema kam heute übrigens noch ein Artikel online – falls Interesse: Wie man von den Artikeln auf die Auszüge auf der Startseite automatisch umstellen kann.

    Euch beiden einen angenehmen Mittwoch, Alex

    11. Juli 2012
  4. Richard said:

    Ich fands schon davor ziemlich übersichtlich! Usability -> OK :)

    12. Juli 2012
  5. Alex said:

    Hi Richard

    Dann auch an dich ein Dankeschön.
    Bin froh, dass es hier für den Leser übersichtlich ist!

    Baldiges und angenehmes Wochenende, Alex

    13. Juli 2012
  6. Richard said:

    Danke Alex! Dir auch angenehmens Wochenende!

    13. Juli 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.