Willkommen im offenen Blog! Hier bestimmt der Leser mit - ob bei Umfragen zum Blogdesign oder über den Inhalt als Gastautor. offenesblog.de - offen für alle(s)

8th
JAN

Dschungelcamp 2013 – Kandidatenliste und die Dschungelblogkönig-Ankündigung

Abgelegt unter Kurioses

Am Freitag, den 11. Januar 2013, dschungelt es ab 21:15 Uhr wieder in deutschen Wohnzimmern.
Wobei ich denke, dass es sich hier um das gleiche Phänomen handelt wie bei der Bild-Zeitung. Es ist die meistverkauft und zitierte Zeitung in Deutschland – doch keiner will’s gewesen sein. Gleiches gilt vermutlich auch für die Millionen Fernseh-Zuschauer der 7.Staffel “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”.

Aufgepasst: auch dieses Jahr könnt Ihr hier wieder den Titel des “Dschungelblogkönigs” abräumen.

Fangen wir aber erst einmal mit der Liste der 11 Teilnehmer 2013 an – nach Alter sortiert:
Joey Heindle (19 – Ex-DSDS-Kandidat)
Georgina (22 – Bachelor-Kandidatin)
Fiona Erdmann (24 – Model)
Patrick Nuo (30 – Sänger)
Silva Gonzales (33 – Sänger der „Hot Banditoz„)
Allegra Curtis (46 – Schauspielerin)
Claudelle Deckert (36 – Schauspielerin)
Olivia Jones (43 – Drag Queen)
Iris Klein (45 – Mutter von Daniela Katzenberger)
Klaus Baumgart (58 – Deutscher Schlagersänger bekannt durch Klaus&Klaus)
Arno Funke (62 – bekannt als Erpresser „Dagobert„)
Helmut Berger (68 – Schauspieler)

Die elf Kandidaten für das Dschungelcamp 2013 stehen somit. Interessanter finde ich jedoch wenn die ersten wieder aus dem Camp fliegen und wer sich denn am Ende den Titel des Dschungelkönigs 2013 krallen wird.

Passend dazu werde ich ab nächster Woche wieder den „Dschungelblogkönig“ suchen. Letztes Jahr hatten 5 Teilnehmer mitgemacht und am Ende stand die Dschungelblogkönigin fest.
Mehr dazu ab nächster Woche hier im offenen Blog.

Und für die, die sich ab Freitag gerne erst einmal ein Bild von den Teilnehmern machen wollen aber noch nicht wissen wo das Dschungelcamp zu sehen ist:
Start? Freitag, 11. Februar ab 21:15 auf RTL.
Anschließend geht es wie folgt weiter:
Wo? RTL.
Wann? Ab 22:15.
Dauer? 16 Tage.

Und jetzt ab in den Dschungel…

(Aktualisiert am 13.1.2013 – Helmut Berger wurde durch Klaus Baumgart ersetzt.)

(Alex)

Leser Kommentare

  1. Stephan |

    „… Geisteskranke! Ebenso die sich solch einen Schwachsinn reinziehen!“
    Was zu beweisen wäre. Aber so ein Kommentar wie von einem mutigen K zeugt auch nicht gerade von Geistesgröße.

  2. Alex |

    Danke, Stephan und dennoch ein Willkommen an „K“, schließlich ist hier jeder Leser und Kommentator Willkommen im offenen Blog mit offenen Meinungen! ;)

  3. Alex |

    Es ist wieder soweit.
    Seit letztem Freitag ist wieder Dschungelzeit und zu diesem Anlass wird nach 2012 und 2013 auch dieses Jahr wieder der/die Dschungelblogkönig/in gesucht.
    Wer spaßhalber teilnehmen will, kann dies gerne hier tun:
    https://www.offenesblog.de/2014/01/dschungelcamp-2014-kandidatenliste-und-wer-von-euch-will-dschungelblogkoenigin-werden/
    Danke und viel Spaß!

  4. Alex |

    Und auch dieses Jahr suchen wir nach 2012, 2013 und 2014 wieder den oder die Dschungelblog-König/in.
    Wer spaßhalber auch dieses Mal wieder teilnehmen will, wird hier fündig:
    https://www.offenesblog.de/2015/01/dschungelcamp-2015-kandidatenliste-und-wer-von-euch-will-dschungelblogkoenigin-werden/
    Zeit habt Ihr bis morgen Abend vor dem Abgang des ersten Kandidaten.
    Danke und viel Spaß!

Hinterlasse einen Kommentar