Wer von Euch will Dschungelblogkönig/in 2013 werden?

Letztes Jahr zum ersten Mal ausgespielt, könnt Ihr nun auch dieses Jahr wieder König/in des Blogdschungels werden.

Wie sieht Eure Streichliste aus? Wer fliegt zuerst aus dem Dschungelcamp? Wen hebt Ihr auf den Königsthron?
Gebt Eure Streichliste hier unten drunter im Kommentarfeld zum Besten.

Unter all denen von Euch, die bis vor dem ersten Auszug aus dem Dschungel mitmachen, vergebe ich am Ende des Dschungelcamps 2013 – an den der am meisten richtige Streichlisten-Treffer gelandet hat – den inoffiziellen Titel „Dschungelblogkönig 2013„!

Den Anfang mache ich nun hiermit selbst.
So sehe ich die nächsten zwei Wochen auf mich zukommen, wer zuerst fliegt und wer bis zum Ende bleibt.

Meine Streichliste des Dschungelcamps 2013:

Allegra Curtis (1.Abgang)
Georgina
Klaus Baumgart
Iris Klein
Joey Heindle
Arno Funke
Patrick Nuo
Claudelle Deckert
Silva Gonzales
Fiona Erdmann
Olivia Jones (Dschungelkönig/in)

Jetzt seid Ihr gefragt. Gebt chronologisch vom ersten Rauswurf bis hin zum abschließenden Gewinner des Dschungelcamps 2013 Eure Streichliste im Kommentarfeld ab und lasst uns schauen wer den Dschungelblogkönig Titel dieses Jahr einfahren wird. Letztes Jahr gab es eine Königin. Wie sieht es 2013 aus?

(Alex)

27 Comments

  1. JürgenHugo said:

    Die sollte man alle in einen Sack stecken und mit dem Knüppel draufhauen – oder gleich in den Sumpf schmeißen… :cry:

    16. Januar 2013
  2. Carsten said:

    Dem JürgenHugo zustimm!

    16. Januar 2013
  3. Miki said:

    Ich mach mal mit!

    Klaus Baumgart (1. Abgang) *hoff*
    Allegra
    Claudelle
    Joey
    Georgina
    Silva
    Iris
    Patrick
    Fiona
    Olivia
    Arno (König)

    Kommt ja sowieso immer anders, man muss ja noch das verwirrte Wählervolk einplanen (sieht man ja bei den Bundestagswahlen, wo das hinführt…)
    und ich denke auch noch, dass RTL den Sieger macht. Lassen wir uns überraschen! Voten tu ich nicht.

    Ich schäme mich nicht, dass ich gucke, obwohl ich weiß, dass es Schwachsinn ist. Aber Raucher schämen sich ja auch nicht… jedenfalls die wenigsten..

    16. Januar 2013
  4. nasch said:

    Wirklich verfolgen tu ich es nicht, also ich sitze nicht abends vorm TV und schaue, da schlaf ich meist schon, aber ich schau nach, was passiert ist am Tag danach :)

    Also Dschungelkönigin sehe ich wie du, Olivia Jones.

    Entweder geht Allegra wie von dir vermutet oder was ich hoffe und daher mein Tip, Georgina :)

    – Dies war der 3400. Kommentar auf offenesblog.de –

    16. Januar 2013
  5. Kolla said:

    Meine Streichliste 2013:

    Klaus Baumgart(1.Abgang)
    Georgina
    Allegra Curtis
    Iris Klein
    Patrick Nuo
    Claudelle Deckert
    Arno Funke
    Silva Gonzales
    Joey Heindle
    Olivia Jones
    Fiona Erdmann (Dschungelkönigin)

    16. Januar 2013
  6. Ronny said:

    puh, das ist echt schwierig, weiß gar nicht wie der genaue modus ist. wer bestimmt denn wer rausfliegt?

    17. Januar 2013
  7. Heiner said:

    Verfolgt es jemand wirklich oder lest ihr das in den News nach? Weil ich bin nicht so der Fan von RTL und Dschungelkönig.

    17. Januar 2013
  8. Ronny said:

    …also ich schau mir das an – und zwar mit Begeisterung. Die letzten beiden Staffeln hatte ich nicht so verfolgt, aber diese finde ich wahnsinnig lustig und ich werde mich bemühen bis zum Ende durchzuhalten, da es teilweise schon recht anstrengend sein kann z.B. Joeys Ausflüge in die weite Welt der deutschen Sprache zu folgen bzw. einen tieferen Sinn in dem Gezicke zwischen Fiona, der Bachelor-Torte, Allegra, Iris und Silva zu erkennen…

    17. Januar 2013
  9. JürgenHugo said:

    Ich stelle mir gerade vor, ein Nachbar käme und sagte: „Mein TV ist ´putt, gaaanz ´putt! Kann ich bei ihnen RTL gucken?“ (Mittwoch war ja DSDS UND Bachelor UND das Dschungelcamp…).

    Den würde ich angucken, als ob er „wahnsinnich“ wäre und „Waaaas wollen sie?“ sagen. :mrgreen:

    17. Januar 2013
  10. Alex said:

    Die nächsten 2 Bewerbungen um die Dschungelblogkönig/in Krone sind eingegangen. Herzlichen Dank Miki und Kolla! Wer will noch mal, wer hat noch nicht? nasch, du vielleicht? Oder Ronny? Es ist jeder herzlichst Willkommen, sogar der JürgenHugo! ;)

    – Ronny, die Zuschauer bestimmen (wer am meisten/wenigsten Anrufe bekommt) wer rausfliegt und wer drin bleibt.

    Euch weiterhin viel Spaß – ob mit oder ohne Dschungel – und ein angenehmes Wochenende!

    18. Januar 2013
  11. JürgenHugo said:

    Du und deine Frau könnten das Dschungelcamp erst richtig genießen, wenn ich bei euch zu Gast wäre.

    Meine Kommentare zu den Dschungelgästen wären beißend. Und wenn du Kinder hast, ei, wie würden die sich über den Opa Hugo wundern…

    „SO einen haben die noch nicht mal im Dschungelcamp, Pappi!“ :mrgreen:

    18. Januar 2013
  12. Lars said:

    Wenn es nach den Medien geht, lese ich heraus, dass es Olivia wird. Ich hätte aber auch nicht gedacht, dass Sie oder Er so standhaft ist. Man merkt, dass sie in der Gruppe am besten herauskommt. Aber ich hätte nicht gedacht, dass sich so viele Leute dafür interessieren.

    18. Januar 2013
  13. Stefanie said:

    Bin durch Zufall hier gelandet *smile* und mache da doch glatt mal mit ;)
    Meine Streichliste 2013:

    Klaus Baumgart (1.Abgang)
    Arno Funke
    Allegra Curtis
    Claudelle Deckert
    Patrick Nuo
    Fiona Erdmann
    Iris Klein
    Joey Heindle
    Silva Gonzales
    Georgina
    Olivia Jones( Dschungelkönigin)

    Aber, wie schon erwähnt, ich denke auch, dass RTL die Sieger macht und daher vermute ich mal um den ganzen etwas „Spannung“ zu geben, dass da noch ordentlich gezofft werden soll :O
    Ich schaue das sehr gerne und schäme mich auch nicht dafür *smile*
    liebe grüsse aus dem Zürcher Unterland
    PS: hab dich im Abo , damit ich nichts verpasse *lach*

    18. Januar 2013
  14. Alex said:

    Seit gestern Abend ist die Dschungelblogkönig/in-Liste nun geschlossen. Auch dieses Jahr gibt es wieder 4 Teilnehmer.

    – Stefanie, herzlich Willkommen auf offenesblog.de und danke auch für deine zufällige Teilnahme wie auch für das Abo!

    – JürgenHugo, dass man mit dir stets Spaß hätte, glaube ich dir auf’s Wort! :)

    – Tja Lars, du hast das gleiche Problem wie ich. Ist es nun ein Er oder eine Sie? Biologisch nach wie vor ein Er, wie auch Joey rausfinden durfte. Aber da er als Olivia auftritt, werten wir die Person dann mal als eine Sie! ;)
    Und mit dem Interesse an der Sendung ist es wie oben im Artikel bereits erwähnt. Es ist das BILD Phänomen. Sie wird millionenfach täglich gelesen, doch keiner will es gewesen sein! ;)

    Euch allen ein angenehmes Wochenende und dann warten wir mal auf den ersten Treffer in unseren Streichlisten.

    19. Januar 2013
  15. Ronny said:

    …hmm, die Abstimmung hab ich verpasst, aber nicht so schlimm. Dafür nimmt das Gezicke im Camp so langsam richtig Fahrt auf. Ich freu mich schon auf die nächsten Tage. Tippe (außerhalb der Wertung), dass Olivia das Rennen macht…

    22. Januar 2013
  16. Alex said:

    Ronny, ich sag nur „das Sams mit Haarverlängerung“. Absolut zutreffend. Ich hatte früher „Das Sams“ gelesen und ja, passt tatsächlich. Lassen wir uns mal überraschen was noch kommen mag. Da nur noch Joey, Patrick und Olivia (wenn man Sie als Ihn zählen will) als Männer drin sind und ansonsten nur noch Ladies, ist Zickenkrieg eh vorprogrammiert! :D

    Und zur Dschungelblogkönig/in-Suche… bislang gibt es noch keinerlei Treffer. Warten wir mal die kommenden Tage ab.

    22. Januar 2013
  17. Ronny said:

    …aber obwohl Olivia rein biologisch männlich ist, wird Er/Sie auch im Zickenkrieg nicht zu schlagen sein – ich denke, da kennt sich keine besser aus…

    23. Januar 2013
  18. Alex said:

    *trommelwirbel*

    Der erste Treffer wurde versenkt – Patrick Nuo muss als fünftletzter das Dschungelcamp verlassen. So wie von mir selbst vor 8 Tagen vorhergesagt.

    Na dann hoffe ich mal, dass sich noch der ein oder andere Tipp von Euch als richtig erweisen wird.
    Noch gibt es vier Mal die Möglichkeit sich zum Dschungelkönig/in zu erraten.

    Schaun’mer mal und weiterhin eine spannende Zeit im Dschungel!

    24. Januar 2013
  19. Stefanie said:

    in Tippen war ich noch nie gut, darum gewinne ich auch nie was *lach* …… aber mal Ehrlich ich bin froh, wenn es bald vorbei ist, dann kann ich wieder normal ins Bett gehen…-> hab schon“ Lolli Augen“ am Morgen auf der Arbeit …..

    25. Januar 2013
  20. Alex said:

    Der Dschungel ist endlich zu Ende und somit wird nun die Endabrechnung fällig.
    Einen Volltreffer hat gelandet:
    Alex – dank Patrick Nuo
    Miki & Kolla – dank Prinzessin Olivia
    Da es keinen eindeutigen Gewinner gibt – Gratulation uns Dreien.
    Danke auch für deine Teilnahme, Stefanie.
    Dann können wir nun endlich wieder zu sozialen Zeiten ins Bett, jetzt erst einmal einen angenehmen Sonntag und bis spätestens nächstes Jahr wieder hier.

    27. Januar 2013
  21. Stefanie said:

    ….. ich bin schon immer die Queen in daneben Tippen gewesen *smile* ……….
    aber, das wollte ich gestern noch hier rein schreiben, wenn nicht mal der Joey gewinnt, aber, ich war von der Arbeit zu müde und wollte noch unbedingt das Finale anschauen und hab daher mich für die Couch entschieden *lach* …. und wehe jetzt kommt, das kann man immer hinterher behaupten *grins* …….. wollte ich wirklich :P ach ja fand das voll süss mit seiner Freundin, da kamen mir sogar die Tränchen :)

    27. Januar 2013
  22. Alex said:

    Hi Stefanie und Miki

    – Stefanie, ja die letzten 2-3 Tage hatte man das Gefühl, dass Joey das Ding rockt. Hat er am Ende ja auch zurecht getan. Freut mich für den „Kleinen“, denn er hat es verdient gehabt. Neben seiner Freundin endlich wieder etwas positives in seinem Leben.

    – Miki, danke für dein Resümee. Werde mir dieses mal zu Gemüte führen.

    Und dann wieder bis spätestens nächstes Jahr wieder hier bei der Suche nach dem/der Dschungeblogkönig/in! :)

    28. Januar 2013
  23. Ronny said:

    Let’s getty to Joey!!!

    29. Januar 2013
  24. Alex said:

    Ronny, dem ist nichts hinzuzufügen und ein gutes Schlusswort um den diesjährigen Dschungel hier zu schließen!

    Let’s getty to Joey!

    30. Januar 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.