Willkommen im offenen Blog! Hier bestimmt der Leser mit - ob bei Umfragen zum Blogdesign oder über den Inhalt als Gastautor. offenesblog.de - offen für alle(s)

16th
JAN

Wer von Euch will Dschungelblogkönig/in 2013 werden?

Abgelegt unter Blog/Aktionen

Letztes Jahr zum ersten Mal ausgespielt, könnt Ihr nun auch dieses Jahr wieder König/in des Blogdschungels werden.

Wie sieht Eure Streichliste aus? Wer fliegt zuerst aus dem Dschungelcamp? Wen hebt Ihr auf den Königsthron?
Gebt Eure Streichliste hier unten drunter im Kommentarfeld zum Besten.

Unter all denen von Euch, die bis vor dem ersten Auszug aus dem Dschungel mitmachen, vergebe ich am Ende des Dschungelcamps 2013 – an den der am meisten richtige Streichlisten-Treffer gelandet hat – den inoffiziellen Titel „Dschungelblogkönig 2013„!

Den Anfang mache ich nun hiermit selbst.
So sehe ich die nächsten zwei Wochen auf mich zukommen, wer zuerst fliegt und wer bis zum Ende bleibt.

Meine Streichliste des Dschungelcamps 2013:

Allegra Curtis (1.Abgang)
Georgina
Klaus Baumgart
Iris Klein
Joey Heindle
Arno Funke
Patrick Nuo
Claudelle Deckert
Silva Gonzales
Fiona Erdmann
Olivia Jones (Dschungelkönig/in)

Jetzt seid Ihr gefragt. Gebt chronologisch vom ersten Rauswurf bis hin zum abschließenden Gewinner des Dschungelcamps 2013 Eure Streichliste im Kommentarfeld ab und lasst uns schauen wer den Dschungelblogkönig Titel dieses Jahr einfahren wird. Letztes Jahr gab es eine Königin. Wie sieht es 2013 aus?

(Alex)

Leser Kommentare

  1. Stefanie |

    ….. ich bin schon immer die Queen in daneben Tippen gewesen *smile* ……….
    aber, das wollte ich gestern noch hier rein schreiben, wenn nicht mal der Joey gewinnt, aber, ich war von der Arbeit zu müde und wollte noch unbedingt das Finale anschauen und hab daher mich für die Couch entschieden *lach* …. und wehe jetzt kommt, das kann man immer hinterher behaupten *grins* …….. wollte ich wirklich :P ach ja fand das voll süss mit seiner Freundin, da kamen mir sogar die Tränchen :)

  2. Miki |

    Hihi… ich lag ja so richtig daneben… aber alles in allem fand ich es unterhaltsam, wer mag, mein Resümee: http://www.mik-ina.de/2013/01/27/dschungelcamp-2013-mein-resumee/

  3. Alex |

    Hi Stefanie und Miki

    – Stefanie, ja die letzten 2-3 Tage hatte man das Gefühl, dass Joey das Ding rockt. Hat er am Ende ja auch zurecht getan. Freut mich für den „Kleinen“, denn er hat es verdient gehabt. Neben seiner Freundin endlich wieder etwas positives in seinem Leben.

    – Miki, danke für dein Resümee. Werde mir dieses mal zu Gemüte führen.

    Und dann wieder bis spätestens nächstes Jahr wieder hier bei der Suche nach dem/der Dschungeblogkönig/in! :)

  4. Ronny |

    Let’s getty to Joey!!!

  5. Alex |

    Ronny, dem ist nichts hinzuzufügen und ein gutes Schlusswort um den diesjährigen Dschungel hier zu schließen!

    Let’s getty to Joey!

  6. Alex |

    Alle Jahre wieder!
    Seit letztem Freitag ist wieder Dschungel angesagt und zu diesem Anlass wird nach den letzten beiden Jahren auch dieses Jahr wieder der/die Dschungelblogkönig/in gesucht.
    Wer spaßhalber teilnehmen will, kann dies zu gerne hier tun:
    https://www.offenesblog.de/2014/01/dschungelcamp-2014-kandidatenliste-und-wer-von-euch-will-dschungelblogkoenigin-werden/
    Danke und viel Spaß dabei!

  7. Alex |

    Nach 2012, 2013 und 2014 suchen wir auch dieses Jahr wieder den oder die Dschungelblog-König/in.
    Wer wieder teilnehmen möchte, wird hier fündig:
    https://www.offenesblog.de/2015/01/dschungelcamp-2015-kandidatenliste-und-wer-von-euch-will-dschungelblogkoenigin-werden/
    Zeit habt Ihr bis morgen Abend vor dem Abgang des ersten Kandidaten.
    Danke und viel Spaß!

Hinterlasse einen Kommentar