Eure Wunschbox 2013: noch eine Woche geöffnet

Anfangs des Monats – und somit auch des Jahres – hatte ich Euch in folgendem Artikel um Eure offenesblog.de-Wünsche für’s Jahr 2013 gebeten.

Die Wunschbox ist noch bis zum 31. Januar geöffnet und somit habt Ihr noch genau eine Woche Zeit Eure Wünsche, Ideen und Anregungen einzureichen.

Das Ganze wird noch mit einer Gewinnmöglichkeit für Euch abgerundet, denn unter allen Teilnehmern und Kommentatoren wird am Ende (passend zum Jahr) ein 20,13 Euro Amazon-Gutschein ausgelobt.

Hier geht’s nun zu Eurer Wunschliste. Ideen, Vorschläge, Anregungen und Wünsche sind herzlichst Willkommen!

Bisher kristallisiert sich heraus, dass die Artikel in Zukunft auch ruhig mal sexy sein können, es weiterhin auf Gastartikel gesetzt werden soll und dieser Bereich sogar ausgebaut werden könnte. Dies ließe sich auch mit dem Wunsch nach mehr Reise-Artikeln kombinieren und zu guter Letzt: Weiter so! Mit Letzterem will ich mich allerdings nicht zufrieden geben, gibt es doch immer etwas zu verbessern!

Noch habt Ihr eine Woche Zeit um weitere Ideen hinzuzufügen und sahnt am Ende vielleicht sogar noch den Amazon-Gutschein ab. Noch ist die Wunschbox geöffnet – bis zum 31.Januar.

Euer offenesblog.de

2 Comments

  1. Stefanie said:

    tip tip tip …… habe auch meinen Senf dazu geben *smile* und wünsche einen schönen Nachmittag :)

    24. Januar 2013
  2. Alex said:

    Danke für dein Getipsel samt Senf, Stefanie.

    Angenehmen Abend.

    24. Januar 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert