offenesblog.de gratuliert it-runde.de zum Vierjährigen

Nach dem Zwei- und Dreijährigen darf ich nun heute noch nachträglich der it-runde.de zum Vierjährigen gratulieren. Am 26.6.2013 stand der 4. Bloggeburtstag an – herzlichen Glückwunsch!

it-runde

Es ist zwar etwas ruhiger geworden, doch in vier Jahren hat Christian und seine Truppe es auf über 575 Artikel gebracht, mit mehr als 6000 Kommentaren und fast 2,5mio Besucher. Grund genug zu feiern und sie lassen uns Leser daran teilhaben. Ganze 15 Preise werden anlässlich des Blog-Geburtstages verschenkt.

Hier geht’s zum Gewinnspiel und mir bleibt nicht mehr zu sagen als… Danke für die vier Jahre, Gratulation zu den tollen Statistiken und vor allem, weiter so!

(Alex)

6 Comments

  1. Sven said:

    2,5 Millionen Besucher in vier Jahren, die hätte ich auch gerne ;-) – naja, habe ja derzeit einen neuen Blog, vielleicht bekomme ich das damit hin ;-)

    1. Juli 2013
  2. Marc said:

    Da gibt’s ja gar nichts über IT-Girls zu lesen :D

    1. Juli 2013
  3. Alex L said:

    Hi,
    also auch meinerseits Glückwunsch. Das Blog IT-Runde kenne ich ja auch und lese hin und wieder dort ein paar Artikel :-). 4 Jahre des Bloggen ist schon was und man hat als Blogger viel erlebt und Neues erfahren. Dann mal auf die nächsten 4 Jahre !!

    3. Juli 2013
  4. Alex said:

    Hi Sven, Marc und Alex

    – Sven, ja für die 2,5 Millionen brauche ich auch ein paar Jährchen mehr! :D Mit deinem neuen Blog, da hatte ich leider noch keine Zeit. Ist er online? Wie, was, wo und auch warum? :D

    – Marc, so isser… unser Marc! ;)

    – Namensvetter, letztes Jahr wurde es zwar ein bisschen ruhiger dort, aber zumindest einen Leserschwund scheinen sie ja nicht zu haben! :D Auf die nächsten vier!

    Euch Dreien einen guten Wochenstart!

    8. Juli 2013
  5. Carsten said:

    Herzlichen Glückwunsch!

    1. August 2013
  6. Alex said:

    Carsten, der it-runde zum Geburtstag oder mir zum Gewinn beim Gewinnspiel?! ;)

    6. August 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.