Willkommen im offenen Blog! Hier bestimmt der Leser mit - ob bei Umfragen zum Blogdesign oder über den Inhalt als Gastautor. offenesblog.de - offen für alle(s)

21st
DEZ

Blog Adventskalender 2018 – 21. Söckchen

Abgelegt unter Blog/Aktionen

Nach dem 01. April 2016 gab es hier auf offenesblog.de keinerlei Artikel mehr.
Das offene Ende wurde ausgerufen!

Nun, 34 Monate später oder um genau zu sein 994 Tage danach, gibt es tatsächlich wieder ein Lebenszeichen.

Aus gutem Grund!
Denn seit nun mehr 10 Jahren gibt es den Blog Adventskalender bei dem jedes Jahr zwischen dem 01. bis 24. Dezember gleich 24 verschiedene Blogs sich zusammen tun um tagtäglich ein Söckchen für ihre Leser rauszuhängen.

Bei diesem runden Jubiläum wollte, sollte und durfte offenesblog.de – als mehrmaliger Initiator – schlicht und einfach nicht fehlen und daher wurde dieses Blog wieder aus dem Winterschlaf geholt.

Hier also seid Ihr nun – bei dem 21. Söckchen des Blog Adventskalenders 2018. Herzlich Willkommen!

Blog Adventskalender 2018 - 21. Söckchen

Da für mich die Weihnachtszeit auch die Zeit des Schenkens ist, will ich dieses schöne Jubiläum hier auch ordentlich mit Euch feiern.

Aus diesem Anlass verspiele ich zusammen mit 58products.com gleich zwei Schalen in mattweiß. Wie genial, edel und ja, süß diese schönen Design-Schalen aussehen, könnt Ihr hier bestaunen:

58products.com Schale mattweiß

Das Gewinnspiel

Sucht Euch zuerst einmal hier Eure Lieblingsschale aus – egal ob verknallt und verträumt, lecker, küssend, schmollend, grinsend oder einfach nur glücklich.

Wie könnt Ihr anschließend Eure gewünschte Schale gewinnen?
Ganz einfach – Lose müsst Ihr sammeln. Wie?
– einen Kommentar hinterlassen in dem Ihr mir schreibt welche der Schalen Ihr gewinnen möchtet? (Grundvoraussetzung zur Teilnahme: 1 Los)
– auf den sozialen Netzwerken über das Gewinnspiel öffentlich berichten. (1 Los pro Netzwerk)

Anschließend all Eure eventuellen Kommentare und Links hier unten im Kommentarbereich angeben und ich vergebe dementsprechend die Losnummern. Es werden nur die Links mit Losen vergütet, die hier im Kommentarbereich aufgelistet werden und öffentlich zugänglich sind.

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich dem 2. Weihnachtsfeiertag, 26.12.2018 um 23:59!

Anschließend wird die Glücksfee von random.org die beiden glücklichen Gewinner ermitteln, die dann am 27.12. im Kommentarbereich bekanntgegeben werden, so dass es auch nach den Weihnachtsfeiertagen noch für zwei Leser unter Euch einen Grund zum Feiern geben wird.

Zum Abschluss und zum Einstimmen auf das Weihnachtsfest hier noch einen süßen Lacher von 58products.com:

Bitte akzeptiere YouTube-Cookies, um dieses Video abzuspielen. Durch die Annahme werden Sie auf Inhalte von YouTube zugreifen, einem Dienst, der von einem externen Dritten bereitgestellt wird.

YouTube-Datenschutzbestimmungen

Wenn Sie diesen Hinweis akzeptieren, wird Ihre Auswahl gespeichert und die Seite wird aktualisiert.

offenesblog.de wünscht Euch allen ein besinnliches Fest und eine schöne Weihnachtszeit!

Das nächste Söckchen findet Ihr morgen übrigens entweder auf fokus-ich.com, bei mik-ina.de oder auf dem meinungs-blog.de.

Leser Kommentare

  1. Miki |

    Es lebt noch, es lebt noch :D
    Sooo schön hier wieder ein paar neue Buchstaben zu sehen …
    Wenn Blogs „schlafen gelegt“ werden ist ja immer traurig, aber wenigstens bleiben manche da, wie das hier auch…und wachen sogar mal auf :-) Richtig doof ist, wenn die liebevoll gefütterten Domains einfach aufgegeben werden. Zigfach gesehen … finde ich auch den (damals vielen) Kommentatoren gegenüber unfair, denn das geht ja alles mit den Bach runter… als „Archiv“ stehen lassen ist ja dann wenigstens ein kleiner Trost (das andere empfinde ich, überspitzt ausgedrückt, als Verrat).
    Naja, am Thema vorbei..
    Lieber Alex, da hast du ja wieder was schönes rausgehauen. Ich hab bei dir ja schon was gewonnen, daher mache ich hier nicht mit.
    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und euch allen ein schönes Weihnachtsfest!
    Viele Grüße Miki

  2. Timotiem |

    Ohhh, wie cool!
    Das offene Blog lebt!
    Wirklich schön hier mal wieder was zu lesen und das Söckchen ist ebenfalls sehr schön.
    Danke dafür!

    Sollte ich gewinnen, würde ich mich über das Modell „Schale Glücklich“ sehr freuen.

    Viele Grüße

    ***Schalen-Los: 1***

  3. Nila |

    Jössas, ein Lebenszeichen. Kurze Blogauferstehung :)
    Es lebt – es lebt *hibbel*
    Schön von dir zu lesen.
    Lieber Alex – ich wünsche dir noch eine wundervolle Restadventzeit
    Mann, ich freue mich, dass der Blog noch nicht ganz STILLgelegt ist.
    Liebe Grüße
    Nila

  4. matthias |

    Hallo Alex,

    und ja, er lebt wieder! Wenn auch nur für heute.

    Wirklich schön, hier mal wieder ein paar Buchstaben zu lesen.

    Und hat sich dein Blog auch verschluckt beim Veröffentlichen? ;-)

    frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Matthias

  5. workaBLOGic » Blog Adventskalender 2018 – 24. Söckchen |

    […] by-arp.de, windowsbunny.de, timotime.de, aquarium.teufel100.de, michilinmaennchen.de, offenesblog.de, fokus-ich.com, mik-ina.de und zum Abschluss noch dieses Söckchen hier […]

  6. Alex |

    Hi Miki, Timo und Nila

    – Timo, dein Los ist dir sicher.

    – Miki und Nila, noch könntet Ihr Euer Glück herausfordern! ;)

    Frohe Weihnachten Euch allen.

  7. Alex |

    Hallo Ihr Lieben

    Seit gestern Abend nun sind die Gewinnspiel-Leitungen geschlossen.
    Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner: Timotime.
    Deine glückliche Schale ist dir sicher.
    Du wirst heute noch eine Mail erhalten um die Lieferadresse zu bestätigen.

    Herzlichen Dank für die Teilnahme und beste Grüße,

    Alex

  8. Timotime |

    Juhuuuuu =)
    Da habt ihr es mir aber leicht gemacht :-)

    Ich freu mich sehr über die Schale!
    Bin gespannt wie sie „in echt“ aussieht.

    Vielen lieben Dank dafür!

  9. Timotime |

    Die Schale ist gerade angekommen!
    Vielen vielen Dank dafür.
    Sieht wirklich klasse aus :-)

  10. Alex |

    Hi Timo

    Danke für die Rückmeldung.
    Das freut mich sehr zu lesen – 1) dass die Schale wohlbehalten angekommen ist und 2) sie wirklich klasse aussieht!

Hinterlasse einen Kommentar