Welches Theme soll offenesblog.de bekommen? Zweiter Anlauf!

Während den vergangenen zwei Wochen wurden die Leser von offenesblog.de gefragt, welches Theme offenesblog.de in Zukunft bekommen soll. Es gab eine Auswahl von drei verschiedenen Themes und die Abstimmung ist wie folgt ausgefallen:

Welches Theme soll offenesblog.de bekommen?

  • Daily Journal (43%, 3 Votes)
  • Basic (43%, 3 Votes)
  • Delicate News (14%, 1 Votes)

Total Voters: 7

Wird geladen ... Wird geladen ...

Somit gab es eine Patt Situation zwischen zwei Theme-Optionen, wobei die Dritte bereits ausgeschlossen wurde.

Würden also noch folgende zwei Themes zur erneuten Stichwahl stehen:

Daily Journal
Hierbei handelt es sich um ein sogenanntes Responsive-Theme. Eine Vorschau gibt es hier.

Daily Journal Elegantthemes

Basic
Wie der Name es schon sagt, ist das Theme klassisch gehalten. Eine Vorschau gibt es hier.

Basic Elegantthemes

offenesblog.de schreibt sich jedoch auf die Fahne, dass der Leser mitbestimmt. So kommt es, dass dank dem Kommentar von Stephan doch noch ein weiteres Theme zur Abstimmung bereitsteht.

Ignite
Hierbei handelt es sich um das eingereichte Theme von Stephan – welches ebenfalls responsive ist. Eine Vorschau gibt es hier.

Competethemes - Ignite

Somit seid Ihr nun einmal mehr gefragt!
Gebt bei folgender Umfrage Eure Stimme ab und bestimmt somit, in welche Richtung sich das neue Theme von offenesblog.de bewegen soll: Responsive, klassisch oder soll ein eingereichtes Leser-Theme das Rennen machen?

Welches Theme soll offenesblog.de bekommen?

  • Basic (44%, 7 Votes)
  • Ignite (31%, 5 Votes)
  • Daily Journal (25%, 4 Votes)

Total Voters: 16

Wird geladen ... Wird geladen ...

Deine Stimme zählt und auch bei dieser Umfrage bleiben die Leitungen nun für zwei Wochen offen – bis zum und einschließlich dem 29. März 2019.

Danke für Eure Meinung und Abstimmung!

5 Comments

  1. Timotime said:

    Hui, da war es am Ende ja doch noch knapp.
    Ich vote noch einmal für Daily Journal:

    nicht-responsive Themes (Basic) sind für mich ja, wie gesagt, raus.
    Ignite finde ich grundsätzlich nicht schlecht, allerdings scheint es mir, dass der Fokus dort sehr auf Artikelbildern liegt und diese gibt es hier ja nicht so häufig.

    Deshalb vote ich noch einmal für Daily Journal.
    Die Bilder sind dort deutlich kleiner und mit ein paar farblichen Anpassungen, lässt sich da bestimmt was schickes raus machen :-)

    Viele Grüße,

    Timo

    15. März 2019
  2. Marc said:

    Responsive auf jeden Fall

    15. März 2019
  3. Herr Hugo said:

    Basic, basic, Basic

    Wertvolle Zusatzinfo für digital natives: beim Theme Igitt…äääh Ignite ist ein analoger Fotoapparat abgebildet, mit dem man nicht telefonieren konnte (nein, auch kein WhatsApp)

    15. März 2019
  4. Stephan said:

    Ggf. kann Herr Hugo ja ein neues Foto mit modernem Touch (-Screen) erstellen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, das kann man nämlich austauschen. ;-)

    16. März 2019
  5. Timotime said:

    @Herr Hugo
    ana was? Nie von gehört ^^
    Konnte man die Teile denn wenigstens als Navigationsgerät verwenden? :-D

    18. März 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert