Willkommen im offenen Blog! Hier bestimmt der Leser mit - ob bei Umfragen zum Blogdesign oder über den Inhalt als Gastautor. offenesblog.de - offen für alle(s)

9th
AUG

offenesblog.de – neues Theme in der Warteschleife

Abgelegt unter offenesblog.de

Am 31. März stand fest, dass offenesblog.de als neues Theme „Basic“ bekommen soll.

Welches Theme soll offenesblog.de bekommen?

  • Basic (44%, 7 Votes)
  • Ignite (31%, 5 Votes)
  • Daily Journal (25%, 4 Votes)

Total Voters: 16

Loading ... Loading ...

So haben die Leser entschieden – so soll es sein!

Basic Elegantthemes

Und doch wartet man immer noch vergeblich, denn das Theme befindet sich nach wie vor in der Warteschleife.

Zuerst fütterte ich im April und Mai seit langem mal wieder selbstexperiment.de. Es folgte die Vorbereitung auf die kommende netzliga-Saison. Daneben stand noch eine weitere Baustelle an und momentan stecke ich schlicht und einfach im Sommerloch.

Eines sei Euch aber versprochen, es ist nicht vergessen. Und um noch ein paar Münzen ins Phrasenschwein zu stecken: „Aufgeschoben ist nicht aufgehoben“ oder auch „Gut Ding will Weile haben“.

In diesem Sinne… Danke für Eure Geduld!

Leser Kommentare

  1. Miki |

    Noch was fürs Phrasenschwein: Was lange währt wird gut!
    Viele Grüße Miki

  2. Alex |

    Hi Miki

    Danke für’s Ergänzen und dein Verständnis. ;)

    Beste Grüße zurück.

Hinterlasse einen Kommentar