offenesblog.de – neues Theme in der Warteschleife

Am 31. März stand fest, dass offenesblog.de als neues Theme „Basic“ bekommen soll.

Welches Theme soll offenesblog.de bekommen?

  • Basic (44%, 7 Votes)
  • Ignite (31%, 5 Votes)
  • Daily Journal (25%, 4 Votes)

Total Voters: 16

Loading ... Loading ...

So haben die Leser entschieden – so soll es sein!

Basic Elegantthemes

Und doch wartet man immer noch vergeblich, denn das Theme befindet sich nach wie vor in der Warteschleife.

Zuerst fütterte ich im April und Mai seit langem mal wieder selbstexperiment.de. Es folgte die Vorbereitung auf die kommende netzliga-Saison. Daneben stand noch eine weitere Baustelle an und momentan stecke ich schlicht und einfach im Sommerloch.

Eines sei Euch aber versprochen, es ist nicht vergessen. Und um noch ein paar Münzen ins Phrasenschwein zu stecken: „Aufgeschoben ist nicht aufgehoben“ oder auch „Gut Ding will Weile haben“.

In diesem Sinne… Danke für Eure Geduld!

7 Comments

  1. Miki said:

    Noch was fürs Phrasenschwein: Was lange währt wird gut!
    Viele Grüße Miki

    11. August 2019
  2. Alex said:

    Hi Miki

    Danke für’s Ergänzen und dein Verständnis. ;)

    Beste Grüße zurück.

    12. August 2019
  3. Sabienes said:

    Wieso dauert das so lange? Ich bin schon ganz hibbelig und will ein neues Theme sehen!
    LG
    Sabienes

    10. September 2019
  4. Alex said:

    Hi Sabienes

    1. wegen des zeitlichen Aufwands, wie auch 2. der technischen Hürden.
    Vor Monaten versuchte ich das Update einmal „auf die Schnelle“, jedoch sah das Theme komplett zerschossen aus,
    was mir klar machte, dass ich hierfür dann doch ordentlich Zeit brauche und investieren muss.
    Seitdem standen und stehen immer noch etliche weitere Projekte an, wie auch der wohlverdiente Urlaub in der Sommerzeit,
    die es mir bislang nicht erlaubt hatten, hier weiter dran zu basteln.
    Es tut mir Leid, ich gelobe Besserung… weiß jedoch nicht, wann ich mit dem Theme endlich und richtig durchstarten kann.

    Ich hoffe jedoch bald wenigstens wieder ein paar Artikel online zu bringen…

    11. September 2019
  5. Miki said:

    Ich quengel einfach mal… manchmal hilft’s ja ;-)
    Aber wo bei dem einen mehr Zeit blieb durch Corona wurde es bei dir wohl noch enger?
    Viele Grüße Miki
    (Baust du dann auch wieder eine Kommentarbenachrichtigung ein?)

    16. Mai 2020
  6. Alex said:

    Hi Miki
    Da will ich mal aus folgendem Beitrag (https://www.offenesblog.de/2020/02/eure-wuensche-fuer-2020-werden-erhoert/), vom 1. Februar dieses Jahres zitieren:
    Was das Theme angeht, das hängt zwar – wie bereits berichtet – in der Warteschleife, jedoch ist das Ziel es im Laufe der Monate Mai/Juni online zu stellen.
    Das angegebene Ziel steht nach wie vor.
    Viele Grüße zurück.

    17. Mai 2020
  7. Alex said:

    Zitat von hier drüber „Das angegebene Ziel steht nach wie vor.
    Das Ziel wurde leider nicht erreicht. Da kam leider etwas dazwischen, das sich „Corona“ nennt.
    Aber ich bleibe am Ball, keine Frage.
    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
    Viele Grüße zurück!

    6. Juli 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.