Willkommen im offenen Blog! Hier bestimmt der Leser mit - ob bei Umfragen zum Blogdesign oder über den Inhalt als Gastautor. offenesblog.de - offen für alle(s)

31st
MRZ

offenesblog.de – back to „Basic“

Abgelegt unter offenesblog.de

Die Leser haben entschieden!
Nachdem es bei der ersten Umfrage noch eine Patt Situation gab, sind die Würfel nun gefallen.

Welches Theme soll offenesblog.de bekommen?

  • Basic (44%, 7 Votes)
  • Ignite (31%, 5 Votes)
  • Daily Journal (25%, 4 Votes)

Total Voters: 16

Loading ... Loading ...

Basic von elegantthemes.com wurde von der Mehrheit der Umfrage-Teilnehmer zur Nummer 1 gewählt. Somit bekommt offenesblog.de in der kommenden Zeit sein neues Theme.

Wie der Name es schon sagt, ist das Theme klassisch gehalten. Eine Vorschau gibt es hier.

Basic Elegantthemes

Falls ihr in den kommenden Wochen und Monaten einmal keinen Zugang zum Blog haben solltet und der Wartungsmodus auf Euch wartet, wisst Ihr wieso. Im Hintergrund wird dann an dem neuen Erscheinungsbild geschraubt und getüftelt.

Danke Euch allen für die Teilnahme und damit dem aktiven Mitwirken an offenesblog.de!

Leser Kommentare

  1. Herr Hugo |

    „…von der Mehrheit der Umfrage-Teilnehmer zur Nummer 1 gewählt…“

    – die Brexiteers Boris Johnson oder Jakob Reese-Mogg (sieht mit 49 wie ein lebendes Fossil aus, hat aber seit seiner Heirat 2007 eine Tochter und 5 Söhne gezeugt) würden dir schon erklären, dass „7 von 16“ keine Mehrheit ist, ja keine Mehrheit sein darf (grins).

    Aber es sind halt die meisten und meine Stimme für Basic wiegt eben doppelt/dreifach schwer (lacht da jemand?)

    ———————————–

    Es ist noch etwas nachzutragen, was ich leider übersehen habe. Spät (aber nicht zu spät) kommt die Antwort auf:

    „Stephan | März 16th, 2019 at 09:22

    Ggf. kann Herr Hugo ja ein neues Foto mit modernem Touch (-Screen) erstellen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, das kann man nämlich austauschen. ;-)“

    Herr Hugo könnte dir auch erklären, was er von Touchscreens hält – es würde denen, die solches für Notebooks anbieten, nicht gefallen…

    Mir gefällt die alte Kamera im Artikel vom 15.3. aber recht gut. Das man sowas in Themes austauschen könnte, war mir allerdings schon vorher nicht unbekannt

  2. Miki |

    Schön! Bin gespannt!

  3. plerzelwupp |

    Basic ist immer gut – back to the roots ;-)
    Dann bin ich auch mal gespannt.

  4. Alex |

    Hi Herr Hugo, Miki und plerzelwupp

    Gut Ding will Weile haben. ;)

Hinterlasse einen Kommentar