Finale Abstimmung: Kategorie-Namen für Ex-Blogger/innen Plattform

Während denen vergangenen zwei Wochen konnten die Leser von offenesblog.de hier abstimmen, welche 3 Namen Sie bei der finalen Abstimmung sehen möchten, wenn es um die Frage geht:
Welchen Kategorie-Namen sollen wir unserer zukünftigen Ex-Blogger/innen Plattform geben?
Insgesamt sind der Aufforderung 10 Leser nachgekommen und haben zusammen 25 Stimmen verteilt.

Folgende Namen standen ursprünglich zur Auswahl:
Pappnasen, Die Ex-altierten, Die Blogoldies, Veteranen, Blog-Pioniere, Treibholz, Alte Blogger Garde, Blogger der ersten Stunde, Blog-Urgesteine und Blog-Senioren

Es bleibt schon einmal festzuhalten, dass an sich zwar eine Top3 gesucht wurde, es aber zu einer Top4 wurde, da die letzten beiden die gleichen Stimmanteile (16%) hatten.

Nach der ersten Abstimmung ist somit nun folgende Top4 übrig geblieben:

Welchen finalen Kategorie-Namen soll Ex-Blogger/innen Plattform bekommen?

  • Die Blogoldies (50%, 6 Votes)
  • Alte Blogger Garde (33%, 4 Votes)
  • Blog-Urgesteine (17%, 2 Votes)
  • Blogger der ersten Stunde (0%, 0 Votes)

Total Voters: 12

Loading ... Loading ...

Die finale Abstimmung läuft nun für zwei Wochen, bis einschließlich dem 27. März 2020.
Macht von Eurer Stimme Gebrauch und stimmt für Euern Favoriten ab.

Euch allen ein interessantes und finales Abstimmen und weiterhin herzlichen Dank für Euer aktives Mitwirken bei der Gestaltung von offenesblog.de.

Sei der Erste, der das kommentiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.