Willkommen im offenen Blog! Hier bestimmt der Leser mit - ob bei Umfragen zum Blogdesign oder über den Inhalt als Gastautor. offenesblog.de - offen für alle(s)

27th
FEB

Erste Abstimmung: Kategorie-Namen für Ex-Blogger/innen Plattform

Abgelegt unter Um/Fragen

Nachdem Miki den Wunsch geäußert hatte, dass eine Plattform geschaffen werden sollte, auf der sich „alte“ Blogger/innen zu Wort melden können, gab es zu Beginn diesen Monats bereits einen Aufruf, bei dem Vorschläge für einen Kategorie-Namen eingereicht werden konnten.

Fast drei Wochen später haben wir nun mittlerweile ganze 10 Vorschläge gesammelt, welche nun hier zur ersten Abstimmung stehen. Schön, dass sich auch schon während dieser Zeit die einen oder anderen „damaligen“ Blogger und Bloggerinnen bereits eingebracht haben und sich zu Wort gemeldet haben.

Ihr habt die Wahl zwischen Pappnasen, Die Ex-altierten, Die Blogoldies, Veteranen, Blog-Pioniere, Treibholz, Alte Blogger Garde, Blogger der ersten Stunde, Blog-Urgesteine und Blog-Senioren.

In einer ersten und zweiwöchigen Phase, könnt Ihr nun hier drunter jeweils Euern 3 Favoriten Eure Stimme geben:

Welchen Kategorie-Namen soll Ex-Blogger/innen Plattform bekommen?

  • Alte Blogger Garde (24%, 6 Votes)
  • Blogger der ersten Stunde (20%, 5 Votes)
  • Die Blogoldies (16%, 4 Votes)
  • Blog-Urgesteine (16%, 4 Votes)
  • Treibholz (8%, 2 Votes)
  • Blog-Senioren (8%, 2 Votes)
  • Veteranen (4%, 1 Votes)
  • Blog-Pioniere (4%, 1 Votes)
  • Pappnasen (0%, 0 Votes)
  • Die Ex-altierten (0%, 0 Votes)

Total Voters: 10

Loading ... Loading ...

Anschließend wird es eine abschließende Abstimmung geben, bei dem Ihr nur noch eine Stimme habt um den Gewinner aus den übrig geblieben 3 Favoriten auszuerkoren.

Euch allen bis dahin ein munteres und dreifaches Abstimmen und weiterhin einen herzlichen Dank für Euer aktives Mitwirken bei der Gestaltung von offenesblog.de.

Leser Kommentare

  1. Sascha |

    Erledigt. Bin gespannt, welcher Vorschlag letztlich das Rennen macht :)

  2. Carsten |

    Hallo Alex,
    ich bin untröstlich, denn ich habe das wirklich, wirklich vergessen. Und dann sehe ich das heute noch mal bei Twitte raufploppen. Gut das ich mir da für deine Tweets einen Alarm gestellt habe.

    Die Email, ja diese Email. Schande auf mein Haupt! Ich hätte sie beantworten solle. Es tut mir leid. Ich hoffe jedoch, dass du nachsichtig mit mir sein wirst. Sorry.

    Ich freue mich trotzdem, dass es hier wieder etwas voran geht und dann wieder schöne neue Artikel und Berichte zu lesen gibt.

    Auf Auf ihr Alten! The Elders of the Internet do not wait!

  3. Finale Abstimmung: Kategorie-Namen für Ex-Blogger/innen Plattform - offenesblog.de |

    […] « Erste Abstimmung: Kategorie-Namen für Ex-Blogger/innen Plattform […]

Hinterlasse einen Kommentar