netzliga Saison 2020/21 – die Fußball-Liga für Blogger steht in den Startlöchern

In genau drei Wochen startet die deutsche Fußball Bundesliga mit dem Spiel Bayern-Schalke in die neue Saison.
Und auch für die fußballbegeisterten Blogger unter Euch, startet wieder eine neue Saison: die netzliga 2020/21!

netzliga

Rechnet man die erste Saison mit ein, die 2010/11 noch unter “workaBLOGic Bundesliga” lief, gehen wir dieses Jahr bereits in die 11. Saison.

In der netzliga treten Blogs im Kicker Manager Classic-Spiel gegeneinander an und kämpfen um die Fußballkrone der Blogosphäre.
Die Teilnahme ist noch bis zum 18.09. möglich und man kann seine Elf noch bis 20:30 Uhr an diesem Tag beliebig oft ändern. Anschließend startet die netzliga dann offiziell in die Saison.
Mitmachen darf jedes deutsprachige Blog, es gibt tolle Preise zu gewinnen und falls auch dein Interesse geweckt worden ist: hier geht’s lang zur netzliga Saison 2020/21!

Vergangene Saison hat einmal mehr gesichtet.net ordentlich abgeräumt, in dem folgende Titel an Sascha gingen: die Meisterschaft wie auch der Champions netzliga Pokal. morgenwald.eu hat den netzliga Pokal abgestaubt, der Titel des netzliga Europa Siegers ging an nicht-spurlos.de und die Torschützenkrone durfte sich buchwinkel.de aufsetzen.

Letzte Saison haben insgesamt 19 Blogs an der netzliga teilgenommen. Können und werden wir diese Anzahl dieses Jahr wieder knacken oder sogar überbieten? Über die vergangenen zehn Jahre hinweg haben jedenfalls schon mehr als 60 verschiedene Blogs teilgenommen! Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Noch habt Ihr drei Wochen Zeit für Eure Anmeldung.

Auf eine erfolgreiche und packende Saison 2020/21!

(Alex)

Sei der Erste, der das kommentiert

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert