Neue Umfrage: Welche Umfrage?

Heute auf den Tag genau vor vier Monaten, ging hier nach über einem Jahr eine Umfrage zum Thema Zeitumstellung zu Ende.

Zeit eine neue Umfrage zu starten und da offenesblog.de stets seine Leser in den Mittelpunkt stellt und diese dank Umfragen oder Inhalt als Gastautor mitbestimmen sollen, seid ihr einmal mehr gefragt:

Welche Umfrage würdet Ihr gerne einmal hier auf offenesblog.de zur Abstimmung stellen?

Hier drunter im Kommentarbereich sind Eure Vorschläge herzlich Willkommen.

Danke im voraus und bleibt gesund!

2 Comments

  1. Timotime said:

    Och… da fällt mir eine ganze Menge ein:

    – Android oder iOs?
    – Windows oder MacOs
    – Nutzt ihr noch Tablets?
    – Schaut ihr noch klassisches TV oder Netflix & Co?
    – Meinung zum bedingungslosem Grundeinkommen? (Da läuft gerade wieder ein größere Testprojekt)
    – Wie viel Zeit verbringt ihr täglich vor Bildschirmen?

    Ich habe übrigens das Gefühl, dass die Kommentare in Blogs – ganz allgemein – zurück gehen. Gefühlt ist bei Facebook unter den Postings zu Blogartikeln mehr los. Das habe ich auch bei einigen größeren Technikblogs beobachten können. Ggfls. ist auch das ein Thema für eine Umfrage? ^^

    – Foren oder Facebookgruppen?
    – Wie oft kauft ihr ein neues Smartphone?
    – Sollte Fleisch teurer sein?
    – „Senioren“ mit Führerschein: Regelmäßig Prüfungen nötig? Höchstalter?

    Ach… das nimmt doch gar kein Ende hier… aber vielleicht ist ja was spannendes dabei =)

    31. August 2020
  2. Alex said:

    Hi Timo

    Danke dir für deinen ausführlichen Kommentar.
    Da sollten ja dann mal genug Umfragen dabei sein für die kommenden Jahre und Jahrzehnte! :D

    5. September 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.