offenesblog.de gratuliert it-runde.de zum Fünfjährigen

Nach dem Zwei-, Drei- und Vierjährigen ist nun bereits schon wieder ein weiteres Jahr vergangen und so darf ich heute der it-runde.de nachträglich zum Fünfjährigen gratulieren. Ende Juni stand der 5. Bloggeburtstag an – herzlichen Glückwunsch! Und auch wenn der Geburtstag an sich schon eine Weile zurückliegt, tut dies dem Feiern keinen Abbruch. Denn bis einschließlich dem 10. September um 15:00, findet das nun mittlerweile schon traditionelle it-runde.de-Geburtstags-Gewinnspiel statt.

it-runde

Es ist zwar etwas ruhiger geworden, doch in fünf Jahren hat Christian und seine Truppe es auf über 587 Artikel gebracht, mit mehr als 6300 Kommentaren und fast 3,3mio Besucher. Grund genug zu feiern und sie lassen uns Leser daran teilhaben. Ganze 13 Preise werden anlässlich des Blog-Geburtstages verschenkt.

Hier geht’s zum Gewinnspiel und mir bleibt nicht mehr zu sagen als… Danke für die fünf Jahre, Gratulation zum Jubiläum und den tollen Statistiken und vor allem, weiter so!

(Alex)

Sei der Erste, der das kommentiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.