Soll offenesblog.de ein neues Theme bekommen?

Im Januar wurde feierlich verkündet, dass offenesblog.de einen Neuanfang wagt und somit wieder online ist.

Bei den anschließenden Kommentaren wurde jedoch mitgeteilt, dass die Kommentar-Abo-Funktion nicht mehr angezeigt wird:

WordPress Einstellungen Diskussion

An dieser Stelle ein Danke an Miki!

So begann ich all die WordPress Einstellungen durchzugehen, die das Problem lösen könnten. Leider ohne Erfolg. Auch das „Subscribe to Comments Reloaded“ Plugin wurde auf Herz und Nieren geprüft, doch auch hier fand ich keine Lösung. So ging anschließend folgender Artikel online:
Kommentare abonnieren: Wo ist das Häckchen hin? Wo die StCR Checkbox?

Die Diskussion ging auch hier im Kommentarbereich weiter, wo Timo anmerkte, dass das Kommentar-Abo in der mobilen Ansicht angezeigt wird, im Standard Theme hingegen nicht.

So schien das Problem für mich beim Theme zu liegen und im weiteren Verlauf plädierten auch Miki und Sabienes für ein neues Theme.

Und da offenesblog.de stets auf seine Leser hört… seid Ihr nun gefragt:

Soll offenesblog.de ein neues Theme bekommen?

  • Ja! (100%, 10 Votes)
  • Nein! (0%, 0 Votes)

Total Voters: 10

Loading ... Loading ...

Die Umfrage läuft nun für zwei Wochen bis einschließlich dem 28. Februar 2019 und je nach Resultat, wird es dann im März drum gehen ein neues Theme für offenesblog.de zu finden.

Danke für Eure Meinung und Abstimmung!

4 Comments

  1. Miki said:

    Ja, ein neues Theme, als sichtbares Zeichen des Neuanfangs, ein bissel Abwechslung…und vielleicht sogar Farbe?? Bitte, bitte….

    14. Februar 2019
  2. Timotime said:

    Ich bin auch für ein neues Theme.
    Nach so vielen Jahren ist es vielleicht einfach mal an der Zeit (genau wie es auf meinen Seiten auch mal an der Zeit wäre :-D ).

    15. Februar 2019
  3. Herr Hugo said:

    Ihr habt ein Theme? Gar nicht bemerkt bisher… Es muß ein neues her – „offener“ sozusagen, grins!

    15. Februar 2019
  4. Alex said:

    Hi Miki, Timo und Herr Hugo

    Danke Euch Drei für Eure jeweiligen Kommentare und Abstimmungen.

    Dann schauen wir mal gespannt auf’s Resultat, wenn die Leitungen Ende des Monats geschlossen werden.

    Euch allen jedenfalls ein angenehmes Wochenende und bis bald.

    15. Februar 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.